Bewerbung Nortu sagt Hallo

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Nortu
Nub
Beiträge: 1

Bewerbung Nortu sagt Hallo

Ungelesener Beitrag#1 » 1. August 2016 18:50

Grüzie


Bewerbung:

1.) Persönliche Daten
2.) Charakter
2.1) Mainchar
3.) Equipment
4.) Skillung
5.) Historie
5.1.) Bisherige Raiderfolge
5.2.) Bisherige Raidgruppen
6.) Onlinezeiten
7.) Weshalb Eastern Sun
8.) Raid-Bereitschaft


1.) Persönliche Daten

Mein Name ist Dennis und ich bin mittlerweile 31 Jahre alt. Neben WoW habe ich viele Interessen, wie z.B.: Basketball,Musik,Nightlife und Rundballschubsen ;)
WoW spiele ich seit 2005. Ich habe immer viel Wert darauf gelegt meinen Char zu optimieren und versuche ihn immer weiter zu verbessern. Hierfür stöbere ich gerne in Foren oder berate mich mit Klassenkollegen.


2.) Charakterdaten

2.1. Mainchar

Ich möchte mich bei euch als Dämonenjäger DD bewerben, diesen habe ich ausgiebig in der Beta gespielt und bin in voller vorfreude mich damit ausleben zu können.

Mein Bisheriger Mainchar in Wod war http://eu.battle.net/wow/de/character/o ... sha/simple
den ich als Holy/Retri spielte.




3.) Equipment
Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten, immer das Beste aus meinem Char herauszuholen. Damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, hier der Armory-Link zu meinem Paladin: da der vom Dämonenjäger ja nicht geht :P
http://eu.battle.net/wow/de/character/o ... a/advanced


4.) Skillung

In erster Linie bewerbe ich mich als DD, was nicht heisst das ich als Tank nicht aushelfen würde.


5.) Historie

5.1. Bisherige Raiderfolge


Wow Classic:

ZG = clear
MC = clear
BWL = clear Mit Level 60 damals erledigt
AQ20 = clear
AQ40 = clear
Naxx = clear


Burning Crusade:

Karazhan = clear
Gruul = clear
Magtheridon = clear
SSC = clear
TK = clear
Hyjal = clear
ZA = clear
BT = clear
Sunwell = bis Muru alles down Vor dem 3.0 danach clear.


WotLK:

Naxx/10er = clear
Naxx/25er = clear
Sartharion/10er = clear
Sartharion/25er = clear
Malygos/10er = clear
Malygos/25er = clear
Ulduar/10er = clear
Icc /10er = clear
Icc / 25 = clear

MoP

erst zu Siege of Ogrimmar angefangen, 12/14 vor pre patch, dannach clear.

WoD

Highmaul nhc/hc clear / clear
Blackrock Foundry nhc/ hc clear / clear

6.2 Bisherige Raidgruppen

In BC bei Tharaka.

In WotLK bin ich aufgrund ungünstiger Umstände leider etwas herumgekommen. Ich spielte bei The Others, Aenima und saevus.
Zu Icc Release beschloss ich wieder aktiv content zu Raiden und spielte bei Tempest auf Aegwynn.

Anfang Cataclysm hab ich mich entschlossen beim Tharaka Reunion Perdition auf Nozdormu mitzumachen. Nach einigen enttäuschungen besonders vom addon selber hörte ich dort nach wenigen wochen schon wieder auf.

Aufgrund der Ankündigung von WoD fing ich ende Pandaria wieder an und hab seitdem mit ein paar freunden geraidet, nun hab ich vor gehabt auf Allianz seite zurück zu kommen und wollte auf Thrall zu den Ursprüngen zurück.

7.) Onlinezeiten

je nach Arbeit aber kann mich nach Raidzeiten richten um diese da zu sein, und auch so häufiger am tag online sein.


8.) Weshalb Canus Ravus Panthera

Ihr seit einfach ein Urgestein des Realms, eine der wenigen Gilden die ich auch noch von damals kenne und deren ruf immer gut war.


9.) Raid Bereitschaft

Wer raiden will, muss auch etwas dafür tun. Ich bin immer für beide Skillungen komplett ausgestattet mit Fläschchen, Buff-Food, etc. Ich bin zuverlässig, pünktlich und versuche in jedem Raid mein Bestes zu geben.


ich denke das war es erstmal von mir, für weitere fragen bin ich gerne ingame zur hand gef hat mich ja im battletag :)

lg Dennis aka Nortu

Cosipa
Handelschatspammer
Beiträge: 134

Re: Bewerbung Nortu sagt Hallo

Ungelesener Beitrag#2 » 2. August 2016 18:27

Hi Nortu,

Wir sind hier nicht beim Bund, aber trotzdem sehr nette Bewerbung :D
Melde dich am besten einfach einmal bei einem der Offiziere. Wenn gerade keiner da sein sollte, schreib einfach irgendwenn an. Die geben das schon weiter.
TS ist auch vorhanden. Wunder dich nur nicht, das du niemanden siehst. Dir fehlen einfach die Rechte dazu, oder es ist einfach keiner da :lol:

Benutzeravatar
Nachti
Billigfoodesser
Beiträge: 481

Re: Bewerbung Nortu sagt Hallo

Ungelesener Beitrag#3 » 2. August 2016 19:25

So will ich die Bewerbungen künftig sehen! Sehr ordentlich! Aber wo ist der Punkt "Was ich alles für Nachti tun werde:"???

Kikano
Moderatöse
Beiträge: 58

Re: Bewerbung Nortu sagt Hallo

Ungelesener Beitrag#4 » 2. August 2016 20:50

Hallo Nortu,

danke für deine beeindruckende, ausführliche und allumfassende Bewerbung. Der Inhalt hat mir auch sehr gefallen. ;)

Ich hoffe nur, wir können Gildenchefin Nachti Nachtzwölf davon abhalten ab jetzt alle künftigen Bewerber (oder gar bestehende Mitglieder) diese Profilvorlage ausfüllen zu lassen... #TolleBewerbung #BringNachtiNichtAufIdeen

Falls du im TS niemanden findest bzw. dich im TS niemand findet, kannst du mich gern via Battlenet kontaktieren (Kikano #2390). Raidleiter Giga ist ab nächste Woche wieder da.

Herzliche Grüße,
Kikano

caecilia
Cooldownansager
Beiträge: 68

Re: Bewerbung Nortu sagt Hallo

Ungelesener Beitrag#5 » 16. August 2016 13:36

Mit welchen Char warst denn bei TO? *neugierigfrag*

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast