Bewerbung als Heal/DD Schamane

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Kuttel
Nub
Beiträge: 10

Bewerbung als Heal/DD Schamane

Ungelesener Beitrag#1 » 5. September 2016 21:04

Halle liebe Ü30iger,

da fühle ich mich doch direkt angesprochen. Mein Name ist Holger und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich würde mich gerne eurer Gemeinschaft anschließen da ich auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf bin. Ich komme vom PVP Server Mannoroth und habe den Weg hierher aufgrund meines Bruders (Maxpain) gefunden ,der bei euch bereits Mitglied ist.

Ich spiele WoW seid Anbeginn und habe in jeder Erweiterung geraidet. In Wod habe ich es bis Blutschatten Mythisch pre Patch und bis Mannoroth (den allerdings nur auf 40%) nach dem Patch geschafft.

Ich würde auch mit Legion wieder sehr gerne raiden und lasse mich überraschen was der Content so alles mit sich bringt.

Für einen TS Plausch bin ich jederzeit zu haben, einfach ingame anschreiben :D

Arsenal leider aufgrund des Transfers nicht verfügbar....zur Zeit :)

Würde mich freuen von Euch zu hören.

Lieben Gruß
Holger
Bild

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 451

Re: Bewerbung als Heal/DD Schamane

Ungelesener Beitrag#2 » 6. September 2016 11:15

Huhu, wir können uns gerne mal im TS unterhalten. Ich bin zur Zeit abends immer online, spätestens ab 20 Uhr.
Klassenguide für den DK:
    Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast