Bewerbung

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Sijur
Nub

Bewerbung

Ungelesener Beitrag#1 » 6. September 2016 10:54

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf euer Posting gestoßen und würd mich nun gerne bei euch bewerben.

Ich spiele WoW schon von Start an immer mal wieder mit längeren Pausen. Habe aber irgendwie nie den Schritt zum Raiden geschafft ;-) Ich besuche eher mal gerne eine Instanz oder mache bisschen PvP.

Für die interessierten auch noch ein paar Angaben zu der Person vor dem Bildschirm ;-).
Ich bin 43, wohne in Hamburg und arbeite als Berater in einem IT-Unternehmen, was dazu führen kann dass ich auch mal eine Woche nicht online bin.
Wenn ich mal grad nicht arbeite, schlafe oder WoW spiele lese ich gern oder schaue die eine oder andere Serie. Und mehr unregelmäßig geht der weg auch mal wieder zum Sport :)

Falls noch Fragen sind immer her damit, wobei ich gestehen muss, dass ich schreibfaul bin *hüstel*

In Hamburg sagt man tschüss
Mario

Giga
Billigfoodesser

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag#2 » 6. September 2016 11:23

Hallo, wir haben bei uns noch Platz, auch für Gelegenheitsspieler. PvP wird bei uns auch ganz gerne gemacht :-)

Was das Raiden angeht, so ist die Teilnahme am Raid keine Pflicht. Insgesamt gesehen raidet bei uns eher eine Minderheit der Spieler. Allerdings ist die Mitgliedschaft in der Gilde auch nicht automatisch eine Garantie für einen Raidplatz.
Klassenguide für den DK:
    Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Nachti
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag#3 » 6. September 2016 16:17

Dein Name sagt mir was... *grübel*

Sijur
Nub

Ungelesener Beitrag#4 » 6. September 2016 17:36

Das mag daran liegen dass ich vor laaanger Zeit mal mit einem Character in der Gilde war wie ich noch hauptsächlch Horde bei den Thralls Ahnen gespielt habe :)

Habe dann aber mal irgendwann mit neuen Acc und paar Arbeitskollegen auf Thrall mit Allianz angefangen. Aber bei denen ist die WoW Lust nun komplett raus :(

Gruß
Mario

Jodemir
Nub

Ungelesener Beitrag#5 » 8. September 2016 11:44

Nachti hat geschrieben:Dein Name sagt mir was... *grübel*

*grübel* War Sijur nicht ein Schamane, Romero der dazugehörige Zauberer und dann gab es noch einen Druidentank *grübel*

Egal, wenn auch alles falsch ist, bei Tralls Ahnen und Sijur hat es bei mir gebimmelt.
Schattige Grüße von der Ex -Seleni

Nachti
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag#6 » 8. September 2016 19:17

Ich wusste es! So laaaaaaaange kann das gar nicht her sein. Immerhin sagte mir Sijur was. ;)

HongMingHacking
Nub

Ungelesener Beitrag#7 » 7. November 2016 13:54

Guten Tag :D

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Gefunden habe ich euch von selbst ;) und nun würde ich mich gerne bewerben.

Ich spiele WoW seit 2011,meine Klasse ist der Jäger und mit ihn habe ich auch die letzten Jahre nur gespielt.Ob Raiden,PvP oder Instanzen ich bin gerne und überall dabei.Ich habe einige Gilden schon gesehen und leider auch schlecht Erfahrungen gemacht.Weitere Sachen zum Spiel fallen mir grade nicht ein.

Ein bissel zu mir :
Ich bin der David 19 Jahre alt oder jung naja :lol: wohne in NRW.
Momentan gehe ich noch zur Schule und werde danach in Richtung Ingenieur Studieren.
Von der Zeit/Schule her gibt es keine Probleme,soll heißen das ich aktiv bin und Zeit für die Gilde habe würde.

Wenn es noch Fragen geben sollt beantworte ich diese Gerne :D

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Giga
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag#8 » 7. November 2016 17:27

Hallo,

deine Bewerbung klingt gut, nur sind wir eine Ü30-Gilde, das heißt, unsere Mitglieder sind über 30 Jahre alt. Es gibt Ausnahmen, aber 19 ist wirklich zu jung, auch wenn einige bei uns dieses Alter geistig noch nicht ganz erreicht haben.
Klassenguide für den DK:
    Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

HongMingHacking
Nub

Ungelesener Beitrag#9 » 8. November 2016 13:18

:D Vielen dank für die Rückmeldung das ihr eine ü30 Gilde seid wusste ich bereits wollte es dennoch versuchen :lol: .
Aber nochmal vielen dank für die Rückmeldung vielleicht sieht man sich ja nochmal. ;)

Zurück zu „Bewerbungen“