Bewerbung

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Sijur
Nub

Bewerbung

Ungelesener Beitrag#1 » 6. September 2016 10:54

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf euer Posting gestoßen und würd mich nun gerne bei euch bewerben.

Ich spiele WoW schon von Start an immer mal wieder mit längeren Pausen. Habe aber irgendwie nie den Schritt zum Raiden geschafft ;-) Ich besuche eher mal gerne eine Instanz oder mache bisschen PvP.

Für die interessierten auch noch ein paar Angaben zu der Person vor dem Bildschirm ;-).
Ich bin 43, wohne in Hamburg und arbeite als Berater in einem IT-Unternehmen, was dazu führen kann dass ich auch mal eine Woche nicht online bin.
Wenn ich mal grad nicht arbeite, schlafe oder WoW spiele lese ich gern oder schaue die eine oder andere Serie. Und mehr unregelmäßig geht der weg auch mal wieder zum Sport :)

Falls noch Fragen sind immer her damit, wobei ich gestehen muss, dass ich schreibfaul bin *hüstel*

In Hamburg sagt man tschüss
Mario

Giga
Billigfoodesser

Re: Bewerbung

Ungelesener Beitrag#2 » 6. September 2016 11:23

Hallo, wir haben bei uns noch Platz, auch für Gelegenheitsspieler. PvP wird bei uns auch ganz gerne gemacht :-)

Was das Raiden angeht, so ist die Teilnahme am Raid keine Pflicht. Insgesamt gesehen raidet bei uns eher eine Minderheit der Spieler. Allerdings ist die Mitgliedschaft in der Gilde auch nicht automatisch eine Garantie für einen Raidplatz.
Klassenguide für den DK:
    Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Nachti
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag#3 » 6. September 2016 16:17

Dein Name sagt mir was... *grübel*

Sijur
Nub

Ungelesener Beitrag#4 » 6. September 2016 17:36

Das mag daran liegen dass ich vor laaanger Zeit mal mit einem Character in der Gilde war wie ich noch hauptsächlch Horde bei den Thralls Ahnen gespielt habe :)