[Bewerbung] Fury Warrior

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
vex
Nub
Beiträge: 1

[Bewerbung] Fury Warrior

Ungelesener Beitrag#1 » 9. März 2017 21:21

Hallo ich bin Adnan (vom Internet meisten VeX gennant) bin 18 (Ja ich weis ich weis das ist weit drunter bin aber sowieso still also machts nicht viel unterschied denke ich und da ja hier jeder willkommen ist trau ich mich einfach mal).

Ich spiele seit late tbc WoW auf der Hordenseite und seid kurzem habe ich einen Alli den ich halbwegs spielbar machen will. Ich besitze somit viel erfahrung muss mich nur noch eingewöhnen von der Umstellung von Kr (Kaumpfrausch) auf HT :D.

Spaß bei Seite ich bin wie man in dem Titel schon lesen kann ein Krieger mit dem spec Furor.
Besitze die BiS legendary (Den Helm)
Und ein paar BiS Trinkets (Cof und Arcano)
Besitze momentan einen GS von 877 und leider keinen Set bonus
Habe Kill xp 2/7m 3/3 hc 4/10 hc (rest Guide XP von FatbossTV)

Ich besitze die Ahead of the Curve Achievements für:
Black Gate (Archimonde)
Xavius
Helya


Außerdem weis ich wie ich meine klasse(n) zu spielen habe und lerne immer mehr dazu tag täglich. Simcraft ist kein Fremdwort für mich.

Würde mich freuen wenn ich angenommen werde oder so. (Weis nicht wie das mit Gildenbewerbungen so funktioniert ist meine erste)

Benutzeravatar
Nachti
Billigfoodesser
Beiträge: 502

Re: [Bewerbung] Fury Warrior

Ungelesener Beitrag#2 » 10. März 2017 16:51

Hallo du,

erstmal danke, dass du uns geschrieben hast. Aber wir sind wirklich eine ü30-Gilde. Deshalb sei uns bitte nicht böse, wenn du noch 12 Jahre bis zur Aufnahme warten musst. Du wirst sehen: Die Zeit vergeht schnell. ;)

Bis dahin grüße ich dich nett und lieb!

Das Chefin

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast