Gildengründung

Fero
Nub

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#11 » 29. Mai 2014 18:41

ein paar Silberstückchen werde ich sicher auch über hab :)

Oma_Wetterwachs
Spüldienst

Ungelesener Beitrag#12 » 29. Mai 2014 19:02

Werde mich auch beteiligen, außerdem waren mir Zwerge immer besonders sympatisch. :)

Aber eine ganz blöde Frage: heißt Herr Wara ingame auch Herr Wara? *amkopfkratz*
Vielleicht wäre er dann auch so freundlich einen kleinen Aufruf per Chat oder TS zu starten, wenn er so weit ist?
“In the beginning there was nothing, which exploded.”
― Terry Pratchett, Lords and Ladies

Ilharn
Recountposter

Ungelesener Beitrag#13 » 29. Mai 2014 19:11

Nur Wara... Ich setze aber grundsätzlich eine Anrede vor... Bin ja höflich.... MUHARHAR...
Bild

Oma_Wetterwachs
Spüldienst

Ungelesener Beitrag#14 » 29. Mai 2014 19:17

Ilharn hat geschrieben:Nur Wara... Ich setze aber grundsätzlich eine Anrede vor... Bin ja höflich.... MUHARHAR...

Ich habe NIE daran gezweifelt!

:D
“In the beginning there was nothing, which exploded.”
― Terry Pratchett, Lords and Ladies

Wara
Nub

Ungelesener Beitrag#15 » 29. Mai 2014 21:38

Oma_Wetterwachs hat geschrieben:Aber eine ganz blöde Frage: heißt Herr Wara ingame auch Herr Wara? *amkopfkratz*
Vielleicht wäre er dann auch so freundlich einen kleinen Aufruf per Chat oder TS zu starten, wenn er so weit ist?

Eigentlich wäre Frau Wara richtig da ich einen weiblichen Char spiele. Ingame werd ich als Wara anfangen und da der Name reserviert ist dürfte das dann auch niemand anderes sein. Wann ich soweit bin werden wir sehen ab 9:00 Uhr werd ich mein Glück versuchen so wie viele andere auch.

Messellya
Ninjalooter

Ungelesener Beitrag#16 » 29. Mai 2014 22:45

Wenn ihr alle schön bei mir im Bademoden-Laden einkauft, kann ich auch ein paar Cent springen lassen :D
Bild
Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?

Karja
Spüldienst

Ungelesener Beitrag#17 » 29. Mai 2014 23:20

Verkaufste auch Mankinis?
Ready? - Why do your people always ask if someone is ready right before you are going to do something massively unwise? - Tradition.

Messellya
Ninjalooter

Ungelesener Beitrag#18 » 29. Mai 2014 23:37

Jap! Alles was irgendwie ein Fitzelchen Haut abdeckt. Sogar aufklebbare Blätter - für die Öko Badegäste :D
Bild
Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?

Mikal
Nub

Ungelesener Beitrag#19 » 30. Mai 2014 12:05

Ich schmeiß natürlich auch gerne das erste, gefundene Kleingeld in den Pott zur Gildengründung. :D
Bild

nimaly
Spüldienst

Ungelesener Beitrag#20 » 30. Mai 2014 23:51

Jop werde auch etwas Kleingeld springen lassen.

Zurück zu „Wildstar“