Gildengründung

Matarlus
Nub

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#31 » 1. Juni 2014 12:01

Würd ja gern kommen, aber ich habe keine Berechtiung, diesen Beitrag zu lesen =( Irgendwie soll es wohl nicht sein =(((

Ilharn
Recountposter

Ungelesener Beitrag#32 » 2. Juni 2014 11:12

Kleine bitte an alle:

Fügt bitte im Spiel als Gildennotiz euren Forennamen ein, damit wir von Anfang an den Durchblick behalten
Bild

Miysis
Cooldownansager

Ungelesener Beitrag#33 » 2. Juni 2014 11:42

Ich würde auch noch dafür plädieren, den Vornamen mit in die Info aufzunehmen. Ich würde gerne in Instanzen die Leute nicht mit "Eierfeile" anreden müssen... :lol:
Zuletzt geändert von Miysis am 2. Juni 2014 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Miysis
Arkanschütze (Mensch) - Reliktjäger - Überlebenskünstler

Rock and Roll Ain't Noise Pollution

Ilharn
Recountposter

Ungelesener Beitrag#34 » 2. Juni 2014 11:46

Miysis hat geschrieben:Ich würde auch noch dafür pledieren, den Vornamen mit in die Info aufzunehmen. Ich würde gerne in Instanzen die Leute nicht mit "Eierfeile" anreden müssen... :lol:

Wenn er sich anstellt wie eine, spricht nichts dagegen :D
Bild

Giga
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag#35 » 2. Juni 2014 12:19

Es gibt keine Eierfeilen mehr bei uns, momentan jedenfalls nicht :-)

Das ist auch so eine neumodische Unsitte, die RL-Vornamen zu verwenden... :lol: Früher bei UO wäre keiner auch nur entfernt auf die Idee gekommen. Hachja, die Jugend von heute ^^ Wer gerne mit seinem Vornamen im TS angesprochen werden will, kann die Info natürlich gerne hier hinterlegen oder besser noch im TS mit dem Anmeldenamen.

Im Forum ist der Anmeldenamen eigentlich egal, wenn er identich mit dem Main Char ist, macht es das natürlich einfacher. Insofern war "Eierfeile" nicht schlecht, da wußte man gleich woran man war.
Klassenguide für den DK:
    Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Eraxar
Spüldienst

Ungelesener Beitrag#36 » 2. Juni 2014 13:18

Miysis hat geschrieben:Ich würde auch noch dafür plädieren, den Vornamen mit in die Info aufzunehmen. Ich würde gerne in Instanzen die Leute nicht mit "Eierfeile" anreden müssen... :lol:

Der ist ja inzwischen auch bei Arkangel, hab ich zumindest gestern ingame gesehen :D
Chisume - Main - Mordesh Stalker
Eraxar - Twink - Mordesh Medic

Zurück zu „Wildstar“