Bewerbung Ehepaar

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Bibbels
Nub
Beiträge: 2

Bewerbung Ehepaar

Ungelesener Beitrag#1 » 21. Mai 2016 17:51

Hallo,
wir, Steffi (38) & Frank (36), sind nun nach einer kleinen WoW-Verschnaufpause von gut 5 Monaten wieder bereit uns ins Abenteuer zu stürzen.
Wir sind beide Berufstätig, Kinderlos und jung geblieben. :lol:
Neben Freizeitaktivitäten wie Erkundungstouren und den üblichen Sachen wie Kino etc, spielen wir eben auch am PC und teils Konsole. Ansonsten versuche ich (Frank), mich noch 2-3 mal die Woche fit zu halten in Form von Eisen drücken :o .

In WoW waren wir immer Semiprofessionell unterwegs. In erster Linie geht es uns darum mit netten Leuten eines Familiären Umfeldes zusammen Teile des Spiels zu erkunden und zu bestreiten. Da sind wir auch schon dabei, etwas aus unserer WoW-Vergangenheit zu berichten.
Wir sind seit ende Classic dabei, vereinzelt aber zwischenduch auch mal mit WoW-Pausen.
Die letzten Jahre verbrachten wir auf Nathrezim und Blackmoore Horde. Dort hatten wir die letzten drei Jahre unsere eigene Gilde. Anfang des Jahres hatten wir dann auch mit unserer kleinen Truppe nHC die Höllenfeuerzitadelle clear sowie die ersten Bosse Heroisch.
Wir zogen uns erstmal zurück mit dem wissen das alles läuft, die Raids, die Gilde etc.
Nun stellten wir leider fest das unsere Arbeit runter gewirtschaftet worden ist. Wie dem auch sei.
Wir haben nun lange überlegt was wir machen werden und sind zu dem entschluß gekommen, einfache Mitglieder auf einem PvE-Server ist das was wir wollen. Gerade in hinblick zum kommenden Addon und dem abgeschlachte zwischen Horde und Allianz auf einem PvP Server während dem Leveln wollen wir keinesfalls mehr!
Meine Frau hat sich erstmal eine kleine Gnomin-Hexenmeisterin erstellt, ich einen Draenei-Paldin, da ich in Vergangenheit nur als Bärchen-Tank unterwegs war, spiele ich den Pala als Vergelter, bei bedarf ist mir das Tanken aber nicht fremd. Den Paladin werde ich wohl mit dem Vorbesteller -100-Boost- hoch bringen.
Nun, wir werden sicherlich den ein oder anderen Char Transferieren und einem Fraktionswechsel unterziehen, falls wir bei euch Fuß fassen dürfen/können.
Was wir erwarten ist eine tolle Gemeinschaft und hier denken wir das wir da auf Gleichgesinnte stossen.
Evtl ergibt sich ja mit Legion auch ein Platz in euren Raid-reihen. Das wäre aber für uns nicht das wichtigste.

Ich denke nun sind ja doch 2-3 Sätze mehr geworden. Falls spezifisch noch etwas erfragt werden will, so scheut euch nicht.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Frank & Steffi

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 446

Re: Bewerbung Ehepaar

Ungelesener Beitrag#2 » 21. Mai 2016 18:27

Hallo, Paladine sind bei uns immer willkommen. Gnome auch, für die haben wir eine ganz besondere Verwendung. Ich muss noch Senf besorgen, fällt mir gerade ein. Meldet euch doch mal ingame. Giganteus#2590.
Klassenguide für den DK:
    Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Bibbels
Nub
Beiträge: 2

Re: Bewerbung Ehepaar

Ungelesener Beitrag#3 » 22. Mai 2016 09:54

Huhu,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Name notiert und wir schauen das wir dich erwischen.

LG
Frank

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast