Schwupp - Gelandet ..

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Idemond
Nub

Schwupp - Gelandet ..

Ungelesener Beitrag#1 » 1. Dezember 2016 19:49

Grüss Euch :-)

Kleiner Mönch, gerade LvL 35, hatte es gewagt an die Heilige Hallentür zu klopfen , wider Erwarten wurde die
weit geöffnet, und am Schlawittchen wurde das Mönchlein hineingezogen :D

Zu mir : Heisse Michael , bin 58 , verh, habe 2 Kinder ,12 und 30 , der wird enterbt :D (spielt auf Onyxia Horde :oops: )
wohne im Siegerland, bin selbständig ,können also wechselnde Zeiten auftauchen, kann Donnerstag sowieso erst abends,
da ich dann beim Bogenschiessen bin ;) , und nein wollte keinen Jäger spielen deswegen :mrgreen:

Habe hier neu angefangen,spiele erst 3 Tage , interessant ,vieles merkwürdig , manches lächerlich , laufe zb mit dem Stab von LvL 20 rum, weil im diesen AH vermutlich einige Zuviel getrunken haben :D ,oder nur noch Twinks spielen wo Gold keine Rolle spielt , nun ja, :? 8-) wird sich regeln

freue mich , auf das was micht erwartet, auch wenn nicht weiss was :lol: :lol: 8-)

man hört sich im TS :-)

lg Michael

Djambolaya
Nub

Re: Schwupp - Gelandet ..

Ungelesener Beitrag#2 » 2. Dezember 2016 02:03

Hi Michael,

bin auch noch neu hier aber heiße dich einfach einmal Willkommen ;) . Wenn du fragen hast schreib oder quatsch mich einfach an.

lg Manu

Strunker
Ersatztank

Ungelesener Beitrag#3 » 2. Dezember 2016 10:38

Hallo und Willkommen!

Kannst uns alles immer gerne im Gildenchat fragen, manchmal kommen da keine Antworten, nicht aus böser Absicht, sondern, weil es überlesen wird. Kannst sonst auch gern den ein oder anderen anwispern, wir beißen alle nicht ..
Bei wichtigen Sachen am besten zu uns ins TS kommen, da wird eigentlich nix überhört 8-)

P.S: und so einen Stab bekommst du vermutlich am einfachsten über einen Instanzbesuch.

Shinshana
Moderatöse

Ungelesener Beitrag#4 » 4. Dezember 2016 00:36

Willkommen im Forum
lebe dich gut ein bei Fragen ist immer das ts gut besetzt am Nachmittag :D

MG
Shin
46 75 72 72 79 66 6F 72 65 76 65 72
49 6C 6F 76 65 74 6F 62 65 61 6E 46 55 52 52 59

Zurück zu „Bewerbungen“