Gildengründung

Benutzeravatar
Ilharn
Recountposter
Beiträge: 189

Gildengründung

Ungelesener Beitrag#1 » 29. Mai 2014 09:56

Sehr guten Hallo, sehr genährte und alterwürdige Ergraute.

In weniger als 2 Tagen ist es soweit und wir können fröhnen ohne schier die Angst zu haben, dass uns der Himmel auf den Char fällt.
Womit ich auch direkt zum eigentlichen Thema kommen möchte.
Unser Herr Wara war so dreist.. äh,, freundlich und reservierte unseren Gildennamen. Somit ist es ihm zur Bürde mit Level 12 unsere Gilde zu gründen.
Dieser Prozess allerdings ist nicht ganz risikofrei für die virtuelle Brieftasche. Ich glaube, das waren 10g (?), bitte um Korrektur.

Da geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid, oder im Falle zahlreicher Teilnahme entsprechend noch weniger Leid wäre, möchte ich euch hiermit aufrufen für diesen Zeitpunkt ein paar Silberlinge zu entbehren. Bei der Anzahl an Mitgliedern sollte dies nicht das Problem sein. Je nachdem, wer mitmacht sollten 15-30 Silber aus jeder Tasche reichen, um den Betrag zu decken.

Am einfachsten geht es, wenn jeder zum entsprechendem Zeitpunkt dem Herrn Wara eine Zahlungsanweisung über die aufgestellten Versandmodule zukommen lassen würde, bis dieser ganz laut STOPP ruft, so wir wissen, dass er genug Mammon angehäuft hat.

Ich stelle einfach mal eine obligatorische Dose auf, in der jeder was hineinwerden darf, der möchte...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Miysis
Cooldownansager
Beiträge: 73

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#2 » 29. Mai 2014 10:13

Bis er Stopp sagt, nu klar... :D

Ne die 20-30 Silber pro Nase sollten locker in 1-2 Stunden zusammen sein.
Miysis
Arkanschütze (Mensch) - Reliktjäger - Überlebenskünstler

Rock and Roll Ain't Noise Pollution

Wara
Nub
Beiträge: 6

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#3 » 29. Mai 2014 11:41

Ja genau bis ich Stop sage.
Und lasst euch nicht von so Kleinigkeiten wie der Gildeneinladung abhalten, Geld kann ich immer brauchen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Eraxar
Spüldienst
Beiträge: 22

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#4 » 29. Mai 2014 11:45

och so 1 Kupfer hab ich wohl auch übrig bis dahin :)
Chisume - Main - Mordesh Stalker
Eraxar - Twink - Mordesh Medic

Benutzeravatar
Reileytrent
Spüldienst
Beiträge: 24

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#5 » 29. Mai 2014 12:05

Bei Wara wird bestimmt das TS ausfallen :P

Also ich werd auf jeden Fall auch was in den Pott schmeissen ^^
Bild

Benutzeravatar
Messellya
Ninjalooter
Beiträge: 97

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#6 » 29. Mai 2014 12:12

Wara wird in den Inis nachher seinen Tresor hinter sich herziehen und immer noch rufen "ES REICHT NOCH NICHT.. HEY!...WARTET AUF MICH.... " :D :D
Bild
Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?

Benutzeravatar
Lewin
Cooldownansager
Beiträge: 79

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#7 » 29. Mai 2014 14:18

Ich beteilige mich daran auch sehr gern.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Benutzeravatar
Mary
Nub
Beiträge: 10

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#8 » 29. Mai 2014 15:01

Bin dabei! An dem Herrn Wara ist wohl ein Zwerg verloren gegangen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Messellya
Ninjalooter
Beiträge: 97

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#9 » 29. Mai 2014 17:38

Das ist der Kobold am ende des Nexus-Regenbogen.... und ich werde ihn mir schnappen!^^

- Mit Wara Buff oder ohne... lauf!
Bild
Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann, welche Farbe hat dann der Baum?

Thoruna
Hoggermörder
Beiträge: 106

Re: Gildengründung

Ungelesener Beitrag#10 » 29. Mai 2014 18:16

Messellya hat geschrieben:Das ist der Kobold am ende des Nexus-Regenbogen.... und ich werde ihn mir schnappen!^^

Wie kommt ihr nur darauf?

Ach ja, anderes Thema, ich habe hier noch einen screenshot von Wara:
wara1.jpg
wara1.jpg (67.7 KiB) 4082 mal betrachtet

Zurück zu „Wildstar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast