Die Suche ergab 10 Treffer

von Achromas
17. Juni 2015 16:18
Forum: Bewerbungen
Thema: Hexe(r) sucht neues Hexenhaus!
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

Re: Hexe(r) sucht neues Hexenhaus!

Hui, der sieht aber gefährlich aus. Ich würd mir das nochmal überlegen mit dem Gnomeneintopf Giga ;)
von Achromas
3. September 2014 13:46
Forum: Wildstar
Thema: Wildstar Servermerge
Antworten: 8
Zugriffe: 3709

Re: Wildstar Servermerge

Ich bin mir nicht sicher, aber waren diese Megaserver nicht von Anfang an geplant gewesen?

Allerdings das mit dem Rückgang der Aktivitäten allgemein ist schon zu spüren. Der nächste Contentdrop muss da schon einiges bringen, um das wieder zu beleben.
von Achromas
8. August 2014 11:45
Forum: Wildstar
Thema: Crafter
Antworten: 13
Zugriffe: 4735

Re: Crafter

Sardos ist Schneider und ist dabei die Epochos-Rezepte zu erlernen, wobei die Motivation für diese nicht gerade groß ist, da ja die Rüstungen mit den Sternsplitterkernen momentan besser sind. Spezialisierung müsste ich nochmal nachschauen. Die reiche ich dann noch nach. Edit: Spezialisierung auf Bei...
von Achromas
5. August 2014 14:47
Forum: Wildstar
Thema: Offtopic: Unser neuer Mitbewohner
Antworten: 2
Zugriffe: 1882

Re: Offtopic: Unser neuer Mitbewohner

Hübscher Kerl. Und schon ein richtiger Kämpfer. Die Stoffmaus hat keine Chance^^
von Achromas
30. Juli 2014 14:53
Forum: Wildstar
Thema: Ü30 Zirkel
Antworten: 2
Zugriffe: 2064

Re: Ü30 Zirkel

Wobei ich es schade finde, wenn dann manchmal nur noch im Zirkel gegrüßt und geschrieben wird und nicht mehr im Gildenchat.
von Achromas
29. Juli 2014 14:55
Forum: Wildstar
Thema: Pre-Quest Status
Antworten: 25
Zugriffe: 9284

Re: Pre-Quest Status

Wir reden da wirklich aneinander vorbei Lhy. Ich kritisiere weder Gruppenbildung noch nicht Gruppenbildung. Ich finde es toll, dass ihr die Silberabenteuer (die Dungeons nicht?) geschafft habt und es war wirklich nur Erstaunen und keinerlei Missgunst. Ich und meine (zum Teil wechselnde) Gruppe brech...
von Achromas
28. Juli 2014 18:34
Forum: Wildstar
Thema: Pre-Quest Status
Antworten: 25
Zugriffe: 9284

Re: Pre-Quest Status

Ich werde in diesem Post mal etwas schärfer formulieren. Du gibst Nalee in allen Punkten recht? Ich kann in keinem ihrer Punkte so richtig das aktuelle Gildenleben widergespiegelt sehen. So etwas zu schreiben und dabei schon auf dem wegfahrenden Zug zu sitzen und zu winken zeigt nicht gerade, dass e...
von Achromas
25. Juli 2014 22:04
Forum: Wildstar
Thema: Pre-Quest Status
Antworten: 25
Zugriffe: 9284

Re: Pre-Quest Status

Da ich einer der alten Offis aus der Wow-Gilde bin, melde ich mich mal zu Wort. Vornweg gleich die Bemerkung, dass die gleichen "Beschwerden" auch schon dort in der Anfangszeit vorgetragen wurden und heftig diskutiert wurden. - Man wird nicht mitgenommen, weil man zu schlecht equipt ist. - Manche wü...
von Achromas
30. Mai 2014 14:17
Forum: Bewerbungen
Thema: Aufnahmestopp beendet
Antworten: 4
Zugriffe: 2039

Re: Aufnahmestop

Als inzwischen schon langjähriges Mitglied der Panther muss ich wirklich zugeben, dass mich (uns) die riesige Welle des Ansturms total aber freudig überrascht hat. Dann hoffen wir mal auf einen einigermaßen reibungslosen Headstart und viele gemeinsame Erlebnisse in Wildstar. Man sieht sich auf Nexus...
von Achromas
8. Mai 2014 17:39
Forum: Wildstar
Thema: Namensreservierung 13.5. bis 23.5.
Antworten: 33
Zugriffe: 9165

Re: Namensreservierung 13.5. bis 23.5.

Ok, damit hab ich vielleicht doch noch die Chance auf meinen Wunschnamen.

Ich glaube "mahlt zuerst" stimmt, da es aus der Zeit kommt, in der die Bauern an der Mühle warten mussten bis sie dran waren um ihr Korn mahlen zu lassen. :)