Bewerbung Gebrechen-Hexenmeister und Todesritter

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Lucrum
Nub
Beiträge: 1

Bewerbung Gebrechen-Hexenmeister und Todesritter

Ungelesener Beitrag#1 » 6. Dezember 2017 15:01

Guten Tag,

ein Gildenfreund und ich sind auf der Suche nach einer neuen Gilde/Raid im aktuellen Content. Unsere Gilde schafft es nicht mehr den aktuellen Content zu bestreiten.

Zu uns: Wir sind 1 Gebrechen-Hexenmeister und ein Todesritter-Tank, gegebenfalls auch Frost-DK.
hier die wowprogress-Links: https://www.wowprogress.com/character/e ... /Ghalbason und https://www.wowprogress.com/character/eu/thrall/Lucrum

Wir würden gerne am Heroischen und eventuell Mythischen Raid teilnehmen, mitbekämpfen und natürlich Siegen.
Des Weiteren stehen wir für Mythisch+ nicht im wege, ganz im Gegenteil.

Es würde uns freuen, wenn ihr euch melden würdet und auch Interesse besteht. Natürlich können wir, je nach Arbeitszeit, auch im TS über uns schnacken, falls es sonst nocht Fragen gibt, stehe ich zur Verfügung.

Liebe Grüße und möge die Macht mit uns sein.

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 466

Re: Bewerbung Gebrechen-Hexenmeister und Todesritter

Ungelesener Beitrag#2 » 7. Dezember 2017 10:10

Hallo,

danke für die nette Anfrage. Tankplätze sind nicht frei, auch mit Ersatztanks sind wir schon gut ausgerüstet. Wir sollten uns mal ingame oder im TS unterhalten.

Ich bin meistens mit Gigantine online.
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast