Bewerbung Frost DK 970+

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Rázek
Nub
Beiträge: 1

Bewerbung Frost DK 970+

Ungelesener Beitrag#1 » 2. April 2018 10:23

Wunderschönen guten Morgen und frohe Ostern ;),

ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer aktiven Allianz Gilde auf meinem Server Thrall EU, da ich einen Serverwechsel vorgenommen habe um mit einem Freund zu spielen. Da diese Gilde hier mit die einzige auf dem Server ist die im Progress weiter vorne mitspielt möchte ich mich auf diesem Wege bei euch bewerben.

Zu mir:

Mein Name ist Marcel Gramatzki, bin 28 Jahre jung und komme aus Essen NRW

Was bringe ich mit?:

Meinen Frost DK DD 970+, mit BIS Items. Viel Freude am spielen und viel Engagement und Hilfsbereitschaft der Gilde gegenüber.

Ich habe grundsätzlich nach Absprache zu jeder Zeit die Möglichkeit mit zu Raiden und der Gilde mit unter die Arme zu greifen.

Ich würde mich freuen wenn es klappt :)

Schöne Ostern weiterhin und frohes schaffen :)

Gruß
Marcel

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 467

Re: Bewerbung Frost DK 970+

Ungelesener Beitrag#2 » 3. April 2018 15:38

Hallo Razek,

danke für deine nette Bewerbung. Im Moment haben wir keine Melee-Plätze mehr frei, daher muss ich dir absagen.

Thrall-Allianz ist wirklich ein schwieriges Pflaster, dass du dir das ausgesucht hast. Zur Zeit ist ja realmübergreifendes Raiden möglich, vielleicht findest du hierrüber ja eine nette Gruppe.
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast