Bewerbung für die Besenkammer

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Destany
Nub
Beiträge: 4
Registriert: 30. Mai 2014 14:21

Bewerbung für die Besenkammer

Ungelesener Beitrag von Destany » 30. Mai 2014 15:03

Hallöchen,

zum start von Wildstar wünsche ich mir eine Gilde die alle meine Ansprüche erfüllt. Nun sind eure Tore schon verschlossen und doch hoffe ich, dass noch ein Plätzchen in der Besenkammer frei ist.

Schließlich werden zum Aufbau auch junge Kräfte benötigt :)

Zu mir, ich bin 29 Jahre jung und arbeite bei einem großen Automobilhersteller. Durch meine wöchentlich rotierenden Schichten sind meine Onlinezeiten sehr variabel. Dadurch kann ich nicht jeden Raid teilnehmen, aber es gibt immer Spieler die irgendwann schlafen müssen und ich als Ersatzspieler, in später Stunde, einspringen kann. In MMOs habe ich bisher kaum Erfahrung gesammelt, lediglich Rift habe ich im "Singleplayer" gespielt. Für Blizzards großem MMO war es für mich zu spät noch anzufangen. Daher besteht für mich nicht die Gefahr "für immer WoW zu beenden" :D

Die letzten Jahre habe ich viel Diablo gespielt und weiß wie wichtig Theorycrafting ist. Daher sind mir Klassen, Fertigkeiten, Patchnotes lesen, Kritikfähigkeit, Disziplin ein Begriff.


Warum klopfe ich noch an verschlossenen Toren?

Ich selber suche eine Erwachsene Gilde, die ihrem Hobby nachgeht und viel Spielspaß mitbringt. Ebenso möchte ich mich für eine Gilde entscheiden und zu beginn mit dieser an den Start gehen.

Technisch gesehen, erfülle ich alle Voraussetzungen für dieses Spiel. (Headset und TS3 Client sind auch vorhanden)

Abschließend bedanke ich mich für das durchlesen meiner Bewerbung, sollten noch Fragen sein stehe ich gerne zur Verfügung :)

Grüße

Antworten