Seite 1 von 1

Bewerbung Grady

Verfasst: 31. Mai 2014 09:42
von Grady
AUFNAHMESTOP :shock: das ist jetzt aber ungünstig. Ich hatte Euch schon längere Zeit auf dem Radar und wollte mich dann zum Start bei Euch bewerben. hm... ich probier es trotzdem, kann dann vllt später nachrücken, obwohl ich gern vom Anfang an dabei gewesen währe.

Im normalen Leben ruft man mich Peter und das schon seit 44 Jahren, wohnen tue ich in Stendal eine Kleinstadt im nördlichen Sachsen-Anhalt nicht schön aber doch irgendwie Heimat. Meine Arbeitsstelle ist im Landesvermessungsamt in Magdeburg. Neben Computerspielen verbringe ich meine Zeit mit Joggen, einmal die Woche Badminton, lesen vor allem Fantasy (meine Charakternahmen sind alles Nebenfiguren bei "Das Rad der Zeit"), beim Fernsehen sind es die in Vorstellungsfred schon oft genannten Serien und ein kühles Bier verachte ich auch nicht.

Mein erster Rechner war 1989 ein C64, meine Eltern haben mir Ihr Begrüßungsgeld gegeben (freiwillig) damit ich mir die Kiste kaufen konnte. Und so ging es dann los mit dem Computerspielen. Mein erstes MMORPG war glaude ich Guild Wars. Als mich der erste andere Spieler angesprochen hat, dabe ich erstmal schnell das Spiel runtergefahre ;). Keine Sorge, heute mach ich das nicht mehr so. :)
Meine beste Zeite hatte ich bei HDRO in der Sippe Elronds Rat, ebenfalls eine Vereinigung mit höheren Altersdurchschnitt. Das Sippenleben war geprägt von hilfsbereitschafft, täglichen Gruppenaktionen, wöchentliche Raids und unterhaltsamen Sippenchat, dieses Feeling suche ich auch jetzt wieder.
Bei WOW war ich auch. Immer auf dem Server Thrall und in meiner letzten WOW-Phase bei "Thralls Ahnen" als Barthanes.

Wildstar habe ich auch in der Beta gespielt, und es hat mich überzeugt. Anders war es bei TESO, in das ich große Hoffnung gesteckt hatte, aber das ich noch in der Beta deinstalliert habe.
Zum Anfang werde ich einen Schurke "Grady" und zur Abwechslung wohl noch einen Esper "Neald" spielen. Beim Leveln lass ich mir gerne Zeit, so daß ich dann wohl als einer Letzten im Endcontend ankommen werde. Zu dieser Zeit wird es dann interresant, ob Wildstar mich und andere Spiele noch fesseln kann, ich hoffe sehr.

Soweit erstmal von mir.

Liebe Grüße Peter