ein alter Mann klopft an...

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Knartz
Nub
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2014 21:42

ein alter Mann klopft an...

Ungelesener Beitrag von Knartz » 2. Juni 2014 22:08

...na gut, so alt auch wieder nicht, aber um genau zu sein: 34 Jahre bin ich, heisse Alex und komme aus Franken :)

Ich bin über eure Gilde im Realmforum gestolpert. Trotz des Aufnahmestopps solle man sich hier schon mal einschreiben hieß es dort.
Also tu ich das jetzt und komme kurz zu mir: Ich spiele schon seit dem guten, alten Amiga500 leidenschaftlich gern.
2005 bin ich durch WOW zu den MMOs gelangt und auch das ein und andere neben WOW gespielt (z.b.Rift, Swtor, GW2, Aion).

Wildstar macht einen vielversprechenden Eindruck und vor allem jede Menge Spass. Was ich jetzt noch Suche ist eine Gilde.
Was ich genau suche meine ich in eurer Ausschreibung wieder zu finden: Eine Gilde in welcher man ungezwungen Spass am Spiel hat, mit Leuten die sich erwachsen benehmen.
Jedenfalls soweit erwachsen, dass Sie nicht "gogo olol" kreischend durch eine Instanz rennen, alles pullen und nach dem wipe die Gruppe flamen.

Ich selber habe momentan nicht soviel Zeit mehr wie früher, d.h. ich werd nicht jeden Abend oder jedes Wochenende spielen können.
Beruf oder familiäre Dinge kommen da mittlerweile doch oft dazwischen. Daher ist es auch nicht sicher das ich einen festen Raidplatz besetzen könnte. Ich hoffe das ist kein Problem.
Aber sag niemals nie...Raiderfahrung (WOW und Rift) und den Ehrgeiz sich mit seinen Char zu beschaffen bring ich soweit mit...ob dann was gscheites bei rauskommt ist dann die andere Frage, aber davon könnt Ihr euch dann ein Bild machen. :D
Für andere gemeinsame Unternehmungen bin ich aber gern zu haben.

Ich hoffe und freu mich von euch zu hören,
Sollten noch Fragen sein schiesst los..

Grüße
Alex

Antworten