Bevor der Sensemann ruft

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
coffely
Nub
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2014 09:15

Bevor der Sensemann ruft

Ungelesener Beitrag von coffely » 3. Juni 2014 09:13

Leider sind eure Pforten z.Z. geschlossen.
Was sich dahinter verbirgt, kann ich nur erahnen. Fegefeuer oder der zarte Klang einer Engelsharfe.

Natur(-alters) bedingt entspreche ich voll und ganz eurem Anforderungsprofil und besitze die benötigten Qualifikationen.
Ich bin gestretcht, geliftet und gebotoxed.

Ist es "ich bezogen", wenn ich hoffe, dass die natürliche Selektion des Altwerdens eure gefestigten Reihen ein wenig lichtet und ich mich bald
als Mitglied von "Canus Ravus Panthera" zählen darf?
Ich denke nicht. Denn eine gesunde Portion Egoismus kann bestimmt nicht schaden.

Der Vorzug im Alter ist, dass geklotzt werden darf. Der Rollator war mir doch zu lahm, mit zu wenig PS.
So habe ich kurzerhand bei "Top Gear" dieses Vehikel bestellt

Bild

So ihr Lieben, dann werde ich mich in meinen Massagesessel breitmachen und warten bis es an der Tür klingelt.
Wartet nicht zu lange... Meine biologische Uhr tickt...

Antworten