Bewerbung SS Heal

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Alexiellify
Nub
Beiträge: 5
Registriert: 4. Juni 2014 15:12

Bewerbung SS Heal

Ungelesener Beitrag von Alexiellify » 6. Juni 2014 20:42

Nabend :)

schon mal vorab, tut mir Leid für die Belästigung und den langen Text, aber das muss jetzt sein :) Trotz Aufnahmestopp versuch ich mein Glück, so wie die anderen vor mir auch schon. Ich seh es einfach als Vorsorge Bewerbung, falls ihr sowas wie eine Warteliste habt würde ich mich freuen wenn ich dort einen kleinen Platz kriegen könnte.

Name: Lexi
Alter: 28,5 (ja ich weiß das eure Aufnahmebedingungen das Mindestalter von 30 Jahre beinhaltet. Aber 1. bin ich nicht die einzige UNTER 30 2. Ausnahmen bestätigen die Regeln und 3. (gaaanz wichtig) muss man das geistige Alter auch berücksichtigen ;) Und da bei Frauen das geistige Alter sowieso etwas höher liegt als das biologische (sagen wir bei mir mal mind. 35) pass ich doch ganz gut zu euch :)

Char: Spellslinger Heal

Erfahrung: Ich hab 2006 mit WoW angefangen und spiel seitdem eigentlich immer Heiler, hab während und nach WoW noch ein paar andere Mmos getestet/gespielt (Rift, WHO, LotRo, SwtoR, ESO, usw). Aber keines hat mir so Spaß gemacht wie wow, jedoch ist auch dort seit LichKing die Luft raus. Ich hatte immer Phasen wo ich abwechselnd viel PvP un dann wieder PVE/bzw raiden war. Ich würde, falls ich zu euch komme würde, gerne mit euch raiden (aber bis dahin ist ja noch Zeit) Jetzt wäre ich einfach nur sehr glücklich wenn ich mit euch leveln könnte :)

Warum ich zu euch möchte? Eure Gildenbeschreibung im Forum hat mir sehr zugesagt und der besondere Reiz ist definitiv das Alter. Ich hab absolut keine Lust mehr mit irgendwelchen verzogenen Kiddies zu spielen, die keine Manieren haben und ihre schlechte Laune und ihre Fehler an anderen Leuten auslassen und rumflamen wenn sie mal wieder ihre Anfälle haben. Außerdem steht bei euch der Spaß und nicht der Zwang unbedingt erster zu sein an höchster Stelle und ich denke ich passe ganz gut zu euch :)

Ich spiele Mmos um mit anderen Leuten zu spielen und mich vernünftig unterhalten zu können. Auch wenn alles digital abläuft und man im Internet weitestgehend anonym ist, ist das mit Sicherheit kein Grund für mich Leute anzuzicken oder zu beleidigen. Aus dem Alter bin ich raus. Ich bin immer freundlich und helfe gerne. Bin recht gesprächig und für jeden Mist zu haben :) Ich möchte einfach nur Spaß am spielen haben, was erreichen, aber ohne den Drang "Server First irgendwas" ...

TS und Headset (sogar mit funktionierendem Mikro) sind vorhanden und warten auf ihren Einsatz :) Ach ja und ich mag euren Gildennamen :) Ich mag Panther XD. Fazit: ich wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für eure Gilde :)

Also ich hoffe das ihr den Aufnahmestopp bald auflöst und ich noch ein bischen mit euch leveln kann bevor ich 50 werd :)

Antworten