[Bearbeitet]Bewerbung Chyna

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Chyna

[Bearbeitet]Bewerbung Chyna

Ungelesener Beitrag von Chyna » 17. Juni 2014 12:42

Guten Tag meine lieben Mitverbannten,

mein Name ist Christian und ich kaufe hier ein! :lol:

Ich bin 45 *hüstel* Jahre alt, gebürtiger Österreicher und wohne nun schon seit einigen Jahren in Hamburg, der schönsten Stadt der Welt.

Seit nun mehr 2 Wochen tümple ich auf Nexus herum und habe meine kleine Techpionierin ganz gemütlich auf Level 25 gespielt. Irgendwie finde ich es aber doof, die ganzen 2+ und 3+ Bosse alleine zu killen und deshalb sehne ich mich nach einer Gemeinschaft zu der ich passe und die zu mir passt. Ich bin kein Roxxor oder Progress-Zocker, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht gerne Instanzen oder in der Gruppe spiele. Bei mir steht aber das angenehme Spielerlebnis vor dem -mit Gewalt erzwungenen- Erfolg.
Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander versteht sich von selbst...wobei Frozzeleien selbstverständlich dazu gehören. Wäre ja doof, wenn ein Spieler Unsinn macht und man sich nicht darüber amüsiert :mrgreen: TS3 sowie Headset sind vorhanden.

Zu meinem Char: Chyna ist eine blonde, süsse Techpionierin, die in den nächsten Wochen (vielleicht auch erst Monaten) auf Höchstlevel gespielt wird. Im Augenblick ist sie noch ein DD, soll aber auch eine Zweitausbildung als Tank erhalten - aber dazu müsste ich mich erst mal näher mit dem Thema Tank beschäftigen und mir die dementsprechende Ausrüstung basteln. Chyna sammelt Erze und soll eines Tages die besten Rüstungen auf ganz Nexus bauen.

Es würde mich freuen, demnächst mit euch über den Planeten zu streifen.

Grüße
Christian

Antworten