[Bearbeitet]Bewerbung Trysha

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Trysha
Nub
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juni 2014 08:54

[Bearbeitet]Bewerbung Trysha

Ungelesener Beitrag von Trysha » 17. Juni 2014 17:39

Hallo liebe Gilde CRP *mal in die Runde winkt*,

nachdem ich es zum Headstart versäumt habe mich bei euch zu bewerben, und dann leider die Seniorentüren geschlossen waren, hole ich es jetzt nach ;) .
Angefangen Wildstar zu spielen habe ich am 31.05.2014. Nix Beta, war am Anfang eher skeptisch ob es mir gefallen würde. Lag wahrscheinlich daran das ich von TESO sehr enttäuscht war und in GW2 zwar 80 bin, aber ohne vernünftige Gilde keinen Spaß fand.

Ich kann sagen mir gefällt Wildstar sehr, sehr gut, und endlich komme ich von WoW weg :twisted: .
Ich spiele seit 06/2005 WoW. Ehrlich gesagt ziemlich durchgängig. Allerdings mit Mop wurden meine Spielpausen immer größer. Unsere Gilde zerbrach mit Anfang Mop und irgend wie hab ich keinen Ehrgeiz mehr gehabt mir ein neues, kuscheliges Zuhause zu suchen. Raiderfahrung hab ich von MC-Mogu :) Bei Elagon kam der Bruch der Gilde und ich habe das raiden komplett eingestellt.

Mein Name ist Andrea, bin 38 Jahre alt und komme aus Berlin. Bin nicht verheiratet *hust* und auch leider keine Kinder. Mein größter Schatz derzeit ist meine Hündin, die aber leider schon sehr alt ist.

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich nicht so das Genie im Bewerbungsschreiben^^ Versuche trotzdem das wichtigste mitzuteilen.

In Wildstar habe ich jetzt einen 20er Spellslinger (derzeit nur DD), welcher auf den Namen Trysha hört (mal mehr mal weniger gut ^^).

Da bei euch die Tore zu waren, hatte ich mich anderweitig umgeschaut und landete bei ARKangels. Dort gab allerdings die Gildenleitung vor 5 Tagen das Zepter ab. Auch so war es nicht meine Gilde. Es gab kein Miteinander, keine Kommunikation... jeder daddelte so vor sich hin. Kurz gesagt habe ich die Gilde dann mit den Gründern verlassen und irre nun sehr einsam durch die gefährlichen Weiten des Nexus. Im TS waren wir nicht einmal *schnief*.

Meine alten Knochen wünschen sich sehnlichst eine neue Pflegestation und einen Teller warme Suppe. Auf euch gestoßen bin ich im offiziellen Forum, und alles was ich las entsprach dem was ich suche. Wie gesagt, habe aber dann leider zu spät gehandelt und dichte wars^^

Falls ich für euch wichtige Dinge vergessen hab, einfach sagen, ich schreibe sie gerne noch auf. Achja was erwarte ich mir in der Gilde: Spaß! Zusammenhalt und gemeinsame Aktivitäten, sehr gerne bis hin zum Raid.

Liebe Grüße an Euch und in der Hoffnung positives zu hören

Andrea aka Trysha

Antworten