[Bearbeitet]Bewerbung Toja und Anhang

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Toja

[Bearbeitet]Bewerbung Toja und Anhang

Ungelesener Beitrag von Toja » 19. Juni 2014 12:43

Aloha zusammen!

Bewerbungen schreiben ist eigentlich nicht so mein Hobby, aber nachdem ich jetzt schon seit dem Headstart mehr oder minder alleine über Nexus wandere und Eure Gilde vom Lesen her einfach nur "Hey, da passt Du rein!" schreit, mach ich mich doch mal dran :D.

Mein Name ist Claudi, hab vor kurzem die 30 überschritten und möchte mich hiermit höchst offiziell bei Euch um einen Rollator bewerben!
ich wohne zusammen mit meinem Männe (der sich meinem Beitritt trotz seiner jugendlichen 28 dann gerne anschließen würde) im schönen Nürnberg. Wir sind beide von klein an leidenschaftliche Zocker und haben zusammen wohl auch nahezu jedes Spiel mal gespielt. Kennengelernt hatten wir uns passend ganz altmodisch (ach nein, moment, nicht ganz) in WoW. Inzwischen tummeln wir uns beide auf Nexus, ich ein wenig mehr, er etwas weniger. Ich hab an Wildstar von der Ankündigung an total den Narren gefressen und liebe es, mich über all die kleinen Gags zu beömmeln.
Das einzige, was mir/uns noch fehlt, sind die passenden Leute fürs Gruppenspiel und/oder einfach zum quatschen. Ich mit mit meiner 50er Techpionierin aktuell noch in einer Gilde, aber seit dem ersten Betreten des TS hab ich doch festgestellt, dass ich da nicht so reinpasse und ich irgendwie alt werde - von dem ganzen "Ey Alter.." krieg ich Kopfschmerzen ;). Deshalb such ich auf diesem Weg ein vielleicht etwas passenderes Zuhause.

Tjaaa, was gibts noch zu Erzählen, meine Techpionierin ist aktuell noch dd, sammelt nebenbei aber auch eifrig Tankgear. Ich hab in anderen Spielen eigentlich immer geraidet (von Feierabendraid bishin zu Progress) und würde das auch hier sehr gern wieder tun. Aus den "muss erfolgreich, ganz schnell, ganz viel und überhaupt erreichen"-Zeiten bin ich raus, aber ich hab einfach riesigen Spass, zusammen in ner größeren Gruppe was auf die Beine zu stellen. Wenns mal länger dauert, kein Problem, Übung macht den Meister. Für Abenteuer und Inis bin ich auch immer zu haben, auch wenn ich aktuell noch nicht viele davon gesehen hab, weil ich zugegeben einfach keine große Lust mehr auf Random Gruppen habe.

Falls Ihr sagt "Hm, joa, da hinten steht ja nochn Rollator, den kann das Mädel gern haben", würd ich mich sehr freuen! Ich spiele gerade die meiste Zeit meine kleine Arkanschützin (Toja) und würde mir mit ihr Eure Truppe gerne erstmal angucken, wenn Ihr nichts dagegen habt, bevor ich die große Olle aus ihrem Kindergarten befreie.

Ihr erreicht mich am besten ingame über Toja oder Carja.

So weit, bis hoffentlich bald 8-),
Claudi

Antworten