Seite 1 von 1

[Bearbeitet]Bewerbung Gorimm

Verfasst: 19. Juni 2014 12:47
von Gorimm
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch bewerben. Ich bin über das Wildstar-Forum auf euch aufmerksam geworden. Da bei mir als Nochnichtganzvierziger auch schon die ersten grauen Haare sprießen, dachte ich es wird Zeit für eine Gilde, in der die ersten Alterszipperlein allgemein bekannt sind und der Name zu der kommenden Haarfarbe passt ;-) .

Im Moment spiele ich meinen Medic Gorimm auf Stufe 30. Mit dem Leveln lass ich mir im Moment noch etwas Zeit, da die Welt groß ist und es viel zu entdecken gibt. Nachdem ich in WoW viele Jahre einen Heilpala mit dem gleichen Namen gespielt habe, hab ich mal wieder Lust zu heilen :-) Insbesondere möchte ich auch mal wieder raiden. Ich hoffe Wildstar bietet das Gruppenspiel, das sie versprochen haben, das geht aber letztendlich nur gemeinsam mit einer netten Gilde.

MMOs spiele ich seit UO. Ich habe viele Jahre WoW bis kurz vor Ende Cata auf Thrall Alli-Seite gespielt und da auch gern und viel geraidet. Dann habe ich das WoW-Hamsterrad verlassen und mich zeitweise in SWTOR, Secret World und zuletzt Gildwars2 rumgetrieben.

Etwas zu mir: Ich heiße Samuel und wohne in NRW. Ich bin jetzt nicht gerade ein aktiver TS-Nutzer außerhalb von Dungeons/Gruppeaktionen oder eine Endlosplaudertasche, bin aber dennoch für fast jeden PVE-Mist zu haben^^. Und wie ihr gelesen habet, sind Bewerbungen auch nicht unbedingt meine Stärke...

Ich hoffe man sieht sich ingame.

Grüße
Gorimm