[Bearbeitet]Aeydan sucht einen Platz im betreuten Wohnen :-)

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Aeydan

[Bearbeitet]Aeydan sucht einen Platz im betreuten Wohnen :-)

Ungelesener Beitrag von Aeydan » 20. Juni 2014 17:47

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich nun ein wenig in Wildstar umgeschaut habe, bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft getreu dem Motto: "Gemeinsam sterben ist schöner als alleine!"
Da ihr nun wieder eure Tore geöffnet hat, möchte ich dies nutzen, um mich bei euch zu bewerben. :-)

Mein Name ist Markus, und ich bin 37 Jahre jung. Beruflich bedingt hat es mich vor ca. 3,5 Jahren nach Karlsruhe verschlagen, wobei ich ursprünglich aus dem schönen Saarland komme.

Meine Freizeit verbringe ich, sofern es Beruf und Familie zulassen, mit MMO´s, Musik, Rollenspiel (von P&P bis LARP) und Mittelalter.

Meine MMO-Historie reicht zurück von Ultima Online über DAoC und LotRO bis hin zu WoW. Zuletzt habe ich mich mit diversen Free2Play Spielen (Tera, GW2 usw.) beschäftigt, um mir die Wartezeit auf Wildstar zu verkürzen.

Beim Spielen gehöre ich eher zu den Menschen, die sich alles in Ruhe anschauen und auch mal einen Abend nur durch die Gegend streifen, um neue Dinge zu entdecken. Ich muss nicht unbedingt Server-Firstkills haben oder als erster Max-Level erreichen, was nicht mit mangelndem Ehrgeiz zu verwechseln ist. Spielerisch nehme ich ganz gerne alles mit was geht, von Instanzen über Raids bis hin zum Schlachtfeldgetümmel. Hauptsache es macht Spaß! :-)

Meine Onlinezeiten sind variabel (je nachdem was im Reallife ansteht) mehrmals abends unter der Woche und am Wochenende auch mal früher bzw. länger.

So, das wäre es dann erstmal. Ich freu mich von euch zu hören.

Gruß Markus aka Aeydan

Gesperrt