[Bearbeitet]Bewerbung Feliya

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Feliya
Nub
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juni 2014 11:07

[Bearbeitet]Bewerbung Feliya

Ungelesener Beitrag von Feliya » 22. Juni 2014 11:21

Hallo Gildies von Canus Ravus Panthera....

Ich möchte mich gerne bei Euch um ein Plätzchen mit meiner Heilerin Feliya bewerben. :D

Als Neuankömmling auf Nexus bin ich zur Zeit noch gildenlos. Bei meiner Internetsuche stieß ich auf Eure Gildenwerbung.

Ich suche eine Gilde, welche schon ältere Spieler beheimatet und besonderen Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft legt. Ihr scheint mir solch eine Gilde zu sein.

Nun ein bisschen über mich. Ich heiße Donna, bin gebürtige Amerikanerin, daher der seltsame Name und lebe mit meinen Kids in der schönen Pfalz. Beruflich bin ich als Wirtschaftsfachwirtin in einem großen Chemiekonzern tätig und mache zur Zeit eine Weiterbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin. Weshalb ich tagsüber auch sehr eingespannt bin und besonders in der Prüfungszeit nur bedingt spielen kann.

Ich spiele wie sicher viele von euch schon seit WoW Zeiten und habe alle nennenswerten MMO's gespielt. Bei den meisten bin ich bereits seit der Beta dabei. Nur Wildstar ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich auch hierfür eine Einladung hatte. Gestern stolperte ich dann zufällig wieder drüber und hier bin ich^^

Völlig ahnungslos aber schon total begeistert.... mit tausend Fragen im Gepäck und einem breiten Grinsen im Gesicht.

Wäre toll wenn ihr noch jemanden wie mich brauchen könntet.

LG Feliya :D

Gesperrt