[Bearbeitet] Bewerbung Bolg

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Bolg
Nub
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juni 2014 21:31

[Bearbeitet] Bewerbung Bolg

Ungelesener Beitrag von Bolg » 26. Juni 2014 21:54

Hallo zusammen!

Bin über Lexi zu euch gekommen, die mir über eure Gilde erzählt hat und nachdem ich mir den Post über die Gilde im Wildstarforum durchgelesen hab, bewerbe ich mich um eine Aufnahme, da mich eure Beschreibung sehr angesprochen hat.

Kurz zu mir:
Name: Bolg (Daniel)
Alter: 30 (beinahe 31 xD)
Char: Engineer Tank/DD (je nach Bedarf)

Ich habe bereits MMO-Luft in WoW geschnappt, dass ich von Release an bis zum Erscheinen von Mists of Pandaria gespielt habe, davon zuerst 4,5 Jahre als Tank (Krieger) und danach als DD (Hexenmeister).
Nachdem ich dank einem Gästepass von Lexi (wir kennen uns schon eine ganze Weile aus WoW) das Spiel testen konnte, will ich das nun natürlich nicht alleine tun. Da meine Exzessiven Spielzeiten mit WoW zu Ende gegangen sind, möchte ich in Wildstar ganz entspannt den Content erleben, daher denke ich, dass ich recht gut zu euch passen würde. :)
Funktionierendes und einsatzbereites Headset ist natürlich vorhanden.

Man sieht sich Nexus! :)

Gesperrt