[Bearbeitet]Bewerbung von Senni

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Senni

[Bearbeitet]Bewerbung von Senni

Ungelesener Beitrag von Senni » 3. Juli 2014 15:04

Hallo, ich würde gerne ein Teil eurer Wildstargemeinde werden. Zu mir ich heiße Melanie bin 33 Jahre und wohne in Mannheim. Ich habe Jahrelang WoW gespielt. Da ich auch auf Thrall bin (allerdings Horde) seit ihr mir im Thrall Forum des öfteren positiv aufgefallen.
Mit Wildstar habe ich erst angefangen, daher habe ich noch keine so große Ahnung vom Spiel. Ich spiele eine kleine Arkanschützin mit der Ausrichtung Kundschafterin. Ach ja der Name ist Senni.

Tjoa wenn ihr noch was wissen möchtet, immer raus damit :) . Ich denke ich werde auch ingame mal nach einem von euch Ausschau halten. ÜBrigens ich bin ein ziemlicher TS Muffel. Ich bin zwar da wenn irgendwelche Raids usw sind. Aber ansonsten bin ich da nicht so der Fan davon.

LG
Melanie

Gesperrt