[Bearbeitet]Bewerbung von Tallianna

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Tallianna

[Bearbeitet]Bewerbung von Tallianna

Ungelesener Beitrag von Tallianna » 11. Juli 2014 18:39

Hallo zusammen,

ich reagiere direkt auf euren Forenposte, da ich schon was länger eine Ü30 Gilde suche.
Mein Name ist Sven, ich bin 34 Jahre alt und voll berufstätig, daher eher abends und am WE online. Nachdem mich Wildstar ziemlich begeistert, suche ich ein neues Heim, da das momentane Leveln ohne "Stimmen im Ohr" schon etwas langweiliger sein kann. MMO Erfahrung bringe ich mit (angefangen mit Meridian59 damals, heute Wildstar ;)), mir ist also das Leben und das Zusammenspiel in einer Gilde nicht wirklich fremd und ich vermisse das auch ein bisschen momentan.

Ich würd mich über eine Antwort freuen :)

Sven

Gesperrt