Seite 1 von 1

Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 21. November 2014 11:52
von Giga
  • Forenrechte:
    Falls jemand nicht alle Foren lesen und schreiben kann, bitte mir eine private Nachricht (rechts oben) schicken, damit ich ihn in die betreffende Gruppe aufnehmen kann. Nicht registrierte Nutzer können nur lesen, und zwar nur die Foren "Bewerbungen", "World of Warcraft" und "Andere Spiele". Jeder kann scih registrieren und muß dazu nur ein Captcha lösen, danach kann er in "Bewerbungen" schreiben. Bei der Reigstrierung sollte der Name des Haupt-Characters verwendet werden, oder doch zumindest ein ähnlich klingender. Registrierte Nutzer können in die Gruppe "Gildenmitglieder" aufgenommen werden, worauf sie auch die Foren "Geheim", "Allgemeines" und "Offtopic" lesen und schreiben könnnen.
  • Teamspeakrechte:
    Die Serveradresse ist "canusravuspanthera.de" (wie das Forum), ohne Passwort. Jeder kann die Lounge betreten, aber zunächst ist er nur in der Gruppe "Guest" und kann von sich aus in keinen anderen Channel wechseln und auch nicht sehen, wer noch online ist. Jeder der in der Gruppe "Normal" oder höher ist, also alle regelmäßigen TS-Nutzer, kann einen "Guest" (und auch jeden anderen, was das angeht :-)) in einen anderen Channel ziehen. Nutzer in der Gruppe "Stuffz" (erkennbar an dem goldenen Sheriff-Symbol) können "Guests" zu "Normalos" befördern.
  • Gildenränge:
    • Gildenmeister: Unsere gottgleiche Nachtzwölf. In ihren Phasen der Anwesenheit sind sämtliche Äußerungen mit "SIR" und "YES, SIR" (Genderristen: "MAM") einzurahmen. In seiner Abwesenheit darf über sie gespottet und gelästert werden.
    • Gildenrat: Versucht zu erraten, was die Gilde so umtreibt. Position gegenwärtig unbesetzt.
    • Offiziere: Die Deppen vom Dienst. Sind zuständig für Aufräumarbeiten, müssen sich mit der Organisation von seltsamen Events herumärgern, irgendwelche Nubs inviten und dürfen sich zur Belohnung auch noch veräppeln lassen - da sie keinerlei Rechte oder "unbedingte Weisungsbefugnis" (Das Wort habe ich von einer anderen Gilde geklaut :roll: ) haben, müssen sie sich das gefallen lassen und können auch gar nix dagegen tun.
    • Veteran: Die Mainchars der
    • Mitglieder: Twinks.
    • Initiand: Ungenutzt.

Re: Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 23. November 2014 09:23
von Nachti
Korrekturen:

Horis wischt nach 3 Monaten Abwesenheit durch.

Offiziere: Korrekt. Ausnahme: Offizier Nachtzwölf + Twinks. Sie hat die unbedingte Weisungsbefugnis und alle Rechte der Welt.

Re: Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 23. November 2014 11:55
von Giga
Vielleicht sollten wir ein separaten Rang "Nachtzwölfe" einführen?

Re: Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 23. November 2014 14:10
von Nachti
Mit Supersonderichkriegeallewünscheerfülltrechten? DAFÜR!!!

Re: Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 6. Januar 2015 16:38
von Horis
In seiner Abwesenheit darf über ihn gespottet und gelästert werden...........Ich denke über einen Austausch der Offiziere nach. Tztz

Re: Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 6. Januar 2015 23:55
von Selfi
Horis die Säge für Nachtis Stuhl reicht :twisted:

Re: Rechte, Ränge und so weiter

Verfasst: 7. Januar 2015 19:41
von Nachti
Also isch geh nidd!

Bild