Awhuuu...

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Cosipa
Recountposter
Beiträge: 172
Registriert: 20. Januar 2015 12:57
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Cosipa

Awhuuu...

Ungelesener Beitrag von Cosipa » 6. Februar 2015 09:37

Hallo graue Panther

Ich stelle mich am besten erst einmal kurz vor, bevor ich euch mein Anliegen vortrage.
Mein Name ist Henning, wobei ich mit dem Spitznamen "Cosi" mehr anfangen kann.
Mein Alter liegt irgendwo zwischen 41 und 43. Ich komme aus der grünen Lunge Deuschlands, dem Ruhrgebiet.
Ja, da wo ich wohne ist es wirklich grün.
Ich bin 186 groß, bei geschummelten 80 Kilo.
Ich fahre einen Seat Ibiza und rege mich jeden Tag aufs Neue über größere Autos auf.
Beruflich quäle und ärgere ich Leidenschaftlich gerne meine User. Ich bin also, wie wahrscheinlich 20% des Rudels hier, in der IT-Branche tätig.
Ich spiele seit 1984 und dem Spiel "Karateka" Computerspiele. Meine Sucht ging in den 90zigern Teilweise so weit, dass ich Telefonrechnungen von viele Hunderte Mark hatte.
Genug geschwätzt.Jetzt mein Anliegen.
Ich suche eine neue Gilde und ich denke ich habe sie in euch gefunden.
Ich beobachte euch ja schon eine ganze Weile und habe mich nun entschlossen
mich bei euch zu bewerben.
Ich würde einen Paladin mitbringen, der sowohl als Kämpfer, als auch als Heiler zu gebrauchen wäre.
Überwiegend würde ich gerne den Retri spielen, da mir diese Art zu kämpfen seit ein paar Wochen wieder unheimlichen Spaß bringt.
Ich liebe es zu raiden. Es ist eigentlich sogar meine einzige große Leidenschaft in WoW.
Früher war es das PvP Spiel. Es wurde aber immer weniger, je mehr ich auf einen Rollator angewiesen war.
Eventuell schafft ihr es ja mich wieder fit zu bekommen.
Wichtig wäre mir, das bei all der Konzentration die man für einen Raid benötigt, der Witz und der Spaß nicht verloren geht.
Stress und den ganzen anderen Mist hat man schließlich im RL schon zu genüge. WoW ist mein Hobby und dient mir daher zur Entspannung und nicht als Geißelung.
Zeitlich bin ich Momentan nicht gebunden, da ich nach 8,5 Jahren nun endlich wieder einen eigenen Willen habe und mich nicht mehr absprechen muss. Das wird sich hoffentlich aber wieder ändern.
Ich trinke mir ab und an mal gerne ein Weinchen, es wäre schön wenn ich dem einen oder anderen Zuprosten könnte. Ansonsten habe ich keine weiteren „Forderungen“
Für alles Weitere oder Fragen von eurer Seite an mich, stehe ich gerne im TS Rede und Antwort.

LG
Cosi

Benutzeravatar
Nachti
Bewegungslegastheniker
Beiträge: 573
Registriert: 14. Februar 2014 07:11
Wohnort: Wiesbaden
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: nachtzwölf

Re: Awhuuu...

Ungelesener Beitrag von Nachti » 6. Februar 2015 11:25

Ooooh!!! Ein Mitweintrinker!!! Her mit dir!!!

Wispere doch bitte einfach einen unserer Offis oder den Chef persönlich ingame an - am besten mit dem Hinweis: Endlich ein Kumpel für Nachti. Wenn du mich selbst anwisperst, brauchst du den Hinweis natürlich nicht.

Ich freu' mich auf dich! Allerdings müssen wir an deinem Spaßanliegen noch Arbeit, denn diese Gilde ist Geißelung pur. :D

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 484
Registriert: 12. Februar 2014 10:38
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Gigantine

Re: Awhuuu...

Ungelesener Beitrag von Giga » 6. Februar 2015 11:42

Whisper mich doch an: Giganteus#2590

@Nachti: Er ist von der anderen Seite. Die dunkle und so. Da kann er nicht so einfach mit dir reden, dass muss durch diplomatische Kanäle geleitet werden.
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Cosipa
Recountposter
Beiträge: 172
Registriert: 20. Januar 2015 12:57
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Cosipa

Re: Awhuuu...

Ungelesener Beitrag von Cosipa » 6. Februar 2015 12:06

So ist es, ich müsste mich erst einmal operieren lassen.
Mal schauen ob ich diese großen Ohren weg bekomme.
@Giga, ich melde mich bei dir.

Thoruna
Hoggermörder
Beiträge: 110
Registriert: 21. Februar 2014 23:12
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Thoruna

Re: Awhuuu...

Ungelesener Beitrag von Thoruna » 7. Februar 2015 03:57

Cosipa?

Kann doch nicht wahr sein... unser Rudel wird sicher einen Platz für dich haben!

Willkommen, Wölflein.

Gruß

Thoruna

Cosipa
Recountposter
Beiträge: 172
Registriert: 20. Januar 2015 12:57
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Cosipa

Re: Awhuuu...

Ungelesener Beitrag von Cosipa » 7. Februar 2015 12:37

Operation erfolgreich überstanden.
Patient ist aus dem Albtraum Horde erwacht.
Jetzt mit längeren Haaren und Bart, dafür mit weniger Ohren.

Antworten