Bewerbung Druide

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Jetson
Nub
Beiträge: 11
Registriert: 22. Dezember 2015 22:21
Wohnort: Bremen
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Mâxpain

Bewerbung Druide

Ungelesener Beitrag von Jetson » 22. Dezember 2015 22:42

Halli hallo,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich auf der Suche nach einer Erwachsenengilde bin in der ich mich wohlfühlen kann.

Ich heiße Axel, bin 47 Jahre jung mit Frau und zwei Kindern im Schlepptau. Wohnhaft bin ich im Norden Deutschlands und beruflich bin ich als Staatsbürger in Uniform unterwegs.
WoW habe ich von Anfang an miterlebt und bin jetzt nach einer fast 1 1/2 jährigen Pause wiedergekehrt.
Zur Zeit bin ich in der Gilde Seraphim auf Mannoroth da mein Bruder dort aktiv ist . Allerdings fühle ich mich subjektiv dort nicht heimisch und deswegen suche ich etwas neues was mir zusagt. Und da ich im Allgemeinen mit "Älteren" besser zurecht komme bin ich auf euch gestossen.
Angefangen habe ich mit einem Priester, bin aber relativ schnell auf den Druiden umgestiegen da mir das Tanken über Jahre hinweg recht viel Spass gemacht hat. Katze ist auch ganz nett und macht fun während das heilen mit dem Druiden nicht so mein Ding ist.
Ich suche nicht zwingend eine Gilde in der ich sofort mitraiden kann, vielmehr ist mir eine harmonische Gemeinschaft und evt ein Plätzchern für legion im Raid wichtiger. Natürlich kann ich mitraiden wenn erwünscht.(mein GS liegt derzeit bei 718)..aber das soll hier nicht der primäre Grund für die Bewerbung sein.

Falls ihr noch Fragen habt sprecht mich einfach an, added mich (jetson@2259) oder wir können auch mal im TS residieren.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG
Axel alias Jetson

Benutzeravatar
Nachti
Billigfoodesser
Beiträge: 565
Registriert: 14. Februar 2014 07:11
Wohnort: Wiesbaden
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: nachtzwölf

Re: Bewerbung Druide

Ungelesener Beitrag von Nachti » 23. Dezember 2015 17:26

Wispere doch einfach mal einen Offi oder mich ingame an, probiere uns aus (gerne auch mit Twink) und gucke dann weiter. Mir ist noch nicht klar, was du konkret suchst und wo/wie du dich heimisch fühlen kannst. Teste uns halt einfach mal - auch gerne im Raid. Da empfehle ich dir einen jeden Samstag ab 19.30 Uhr den "Twinkraid", bei dem immer ein Plätzchen für jede Klasse frei ist. Hier dann bitte einfach Giganteus/Gigantine ansprechen.

Jetson
Nub
Beiträge: 11
Registriert: 22. Dezember 2015 22:21
Wohnort: Bremen
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Mâxpain

Re: Bewerbung Druide

Ungelesener Beitrag von Jetson » 23. Dezember 2015 19:11

ok..super...ich werd das dann nach den Feiertagen mal versuchen.
Danke für die Antwort.

LG
Axel

Antworten