Wuldogan

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Wuldogan
Nub
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Madmortem
Battle.net character name: Madmortem

Wuldogan

Ungelesener Beitrag von Wuldogan » 26. Dezember 2015 04:50

Hi Gilde,

es ist schon früh morgens um 4 und ich schreibe euch diese Bewerbung.

Ich bin Wuldogan.

Ich habe 10 Jahre WoW gespielt. Das ganze bis Pandaria. Ab dem Zeitpunkt habe ich aufgehört. Mir hats da einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Hier mal ein Link aus vergangenen Tagen: https://www.youtube.com/watch?v=WCl12y5b08o

Nun bin ich knapp 3 Jahre "abstinent" :) Hab mich mit anderen Dingen beschäftigt. Mein Studium voran getrieben und noch eins drauf gesetzt.

Ich bin inzwischen 39, wohne in Bochum und habe 2 Kinder. Lena mit 9 Jahren und Lucy mit stolzen knapp 3 Jahren :) Aber sie denkt, sie wäre schon ganz erwachsen - macht alles alleine inklusive Zahnbürste im Gully des Waschbeckens versenken...
(Ich musste den kompletten Waschtisch abbauen inkl. Verkleidung, das Knie und den Anschluss an die Wand^^ um das Ding da wieder raus zu bekommen...war ja auch noch der Deckel der Zahnpasta da versenkt... Und das am Sonntag Abend 21:00 uhr ohne richtiges Werkzeug^^) Was für ein Räuber die Kleine :-P

Zu meiner WoW Erfahrung:
Damals - wie sich das doof anhört - habe ich 4 bis 5 Tage progress geraidet. Zur Endzeit ICC war ich mit meinem Hunter Platz 56 auf Word of locks. Mein GS war damals das maximum, was man zu ICC-Zeiten überhaupt erreichen konnte.

....*Puff* alles weg. Char gehackt nach 3 Jahren und alles futsch....

Nun bin ich "nur noch" 86. Das ist für euch bestimmt noch "zu klein."

Ich bewerbe mich aber trotzdem. Trotzdem, weil ich hoffe, dass ihr noch Platz habt und mich ein wenig anleiten könnt.

Ich habe wieder ein Ziel. Erstmal 100 werden - was nicht das Problem ist - und dann wieder am Raidcontent teilnehmen.

Ich weiß, ich bin warscheinlich der ungeeignetste Kandidat, der sich bei euch je beworben hat.

Erstmal würde ich auch nur bei euch "mitlaufen" und die Infos aufsaugen.
Und wäre ich Gildenleitung, würde ich warscheinlich nein sagen. Damit könnte ich auch leben. Würde aber meinem Naturell widersprechen, dass "kleine" Spieler auch eine Chance verdient haben....

Aber eines ist mir aus den "vergangenen" Tagen niemals in den Sinn gekommen. Das war, die unerfahrenen Spieler hängen zu lassen. Ich hoffe, ihr könnt trotz meiner kleinen Stufe ein Auge zudrücken, und mich trotzdem hier aufnehmen.

Ich werde nicht "klein" bleiben. Im Gegenteil. Ich habe vor, wieder wenigstens ab und zu in Eisenschmiede den einen oder anderen whisper zu bekommen. Derzeit komme ich mir vor, als sei ich da nur ein Sauerstoffverbraucher^^
Ich möchte wieder da hin, dass mich auch mal Spieler ansprechen, wie ich was mache, udn wie ich durch was so weit gekommen bin....

Derzeit ist das - naja - als wäre ich überhaupt nicht existent....

Mein Main ist der Hunter mit 86.
Dann kommen noch Druide, Magier, DK und Schurke. Aber die sind nicht erwähnenswert....
Die level ich noch auf 100. Den Druiden kann ich als Heiler ganz gut spielen.

Zu meinen Zeiten:

Expotentielles Wachstum ist vorhanden:

Im Moment 2 Stunden die Woche^^ Denn ich komme null weiter.
Wünschenswert: 4 Stunden am Abend. Mo-So

Das hängt davon ab, wie aktiv ihr seid.

2 Kleine Anekdoten aus meinem Leben:

Ich habe 2 Katzen. Und eines Abends haben wir die frisch eingekauften Kirschen im Spülbecken abtropfen lassen.
Wir haben uns schlafen gelegt.
Am nächsten Morgen: Die Katzen komplett rot. Die Küche komplett rot. Ein Infernalisches Gemetzel was die Kirschen
angeht. Die Frabe und das sauber lecken der Katzen - Unbezahlbar^^

Und:

Meine Tochter Lucy geht neben mir her im DM-Markt an der Hand und zeigt auf alles, was sie sieht. Und sagt "Da" um es mitzunehmen.
Ich war irgendwann im Modus "brauchen wir nicht - haben wir noch zu hause"^^
Da sagt sie nach dem 8. oder 9. mal "Mama" - und ich "brauchen wir nicht, haben wir noch zu hause". Sie hält mich auf der Stelle an un wiederholt "Mama!" Und ich " Äh - brauchen wir - haben wir aber noch zu Hause!" Der ganze Laden am Lachen^^

Kleiner Räuber dachte ich mir^^

So, nun genug von mir :p)

Grüße und auf ein baldiges Sehen
Euer
Carsten aks Wuldogan

... in der Hoffung, dass ihr trotzdem einen Platz für mich habt ;)

Cosipa
Recountposter
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Cosipa

Re: Wuldogan

Ungelesener Beitrag von Cosipa » 26. Dezember 2015 11:16

Hi Wuldogan,

Sehr nette Vorstellung von dir.
Die Angst vor einer Ablehnung kann ich dir nehmen. Wir würden nie jemanden nur wegen mangelnder Erfahrung ablehnen. Zumal man sich diese schnell aneignen kann. Wir sind viel im Teamspeak unterwegs und wenn Fragen aufkommen sollten, haben unsere Ältesten immer eine Antwort parat :) .
Neben unserem Mainraid laufen wir auch mit unseren Twinks durch die Schlachtzuginstanzen. Also auch da wäre immer ein Platz frei um Erfahrung und Gear zu sammeln.
Ich denke das sich unsere neue Durchlauchtigkeit, Frau Höllschrei (Nachtzwölf), sich hier auch noch melden wird.
Ansonsten kannst du auch einfach jemanden von den Offizieren anwispern. Da wären, Gigantine (Raidleiter und Zwerg),
Achromas (Achromas halt:))
PS: Ich arbeite in Bochum, von daher hast du noch nen Sonderbonus.

LG
Cosi (einfaches Fußvolk)

Giga
Billigfoodesser
Battle.net character name: Gigantine

Ungelesener Beitrag von Giga » 26. Dezember 2015 13:16

Ja, wir haben seinerzeit ja sogar den Cosipa mitgenommen ;-)

Bei dem ICC-Video dachte ich mir, wie sehr sich doch das Spiel geändert hat. War ja doch schon etwas weniger Bewegung und allgemeine Aufmerksamkeit nötig ^^

Du kannst gerne mal bei unserem Samstagsraid mitlaufen. Melde dich einfach bei mir oder jemand anderes :-)
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Ilharn
Recountposter
Battle.net character name: Ilharn

Ungelesener Beitrag von Ilharn » 26. Dezember 2015 13:46

Giga hat geschrieben:Ja, wir haben seinerzeit ja sogar den Cosipa mitgenommen ;-)
Und jetzt mich :D
Bild

Nachti
Billigfoodesser
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: nachtzwölf

Ungelesener Beitrag von Nachti » 27. Dezember 2015 10:35

Die ungeeignetsten Bewerber sind pauschal... ZWERGE! ;)

Bitte einfach anwispern, Einladung annehmen (mit was und welchem Level und welcher Erfahrung auch immer) und wohl fühlen.

Hahahaha... ich wollte gerade behaupten "Ilharn hat's auch überlebt". Bild

Wuldogan
Nub
Battle.net character realm: Madmortem
Battle.net character name: Madmortem

Ungelesener Beitrag von Wuldogan » 27. Dezember 2015 19:00

könnt ihr mir die TS-Daten per PM schicken bitte?

Danke euch ;)

Ilharn
Recountposter
Battle.net character name: Ilharn

Ungelesener Beitrag von Ilharn » 28. Dezember 2015 11:57

Nachti hat geschrieben: Hahahaha... ich wollte gerade behaupten "Ilharn hat's auch überlebt". Bild
So ab und an schon.... Du machst mir aber auch mal gerne Konkurrenz, was die leibliche Hingabe an die Gilde angeht -> hätte ich gesagt, wenn du nicht Cheffin wärst und dadurch bei der nächsten Putzaktion mit dem Unrat hinausgekehrt würde... :mrgreen:
Bild

Nachti
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag von Nachti » 30. Dezember 2015 08:36

Gut, dass du's nicht gesagt hast. Bild

TS-Daten sind: canusravuspanthera.de - kein Passwort

Du kommst dort in die Eingangshalle - ohne Rechte. Wenn dich dort jemand entdeckt, wird er dich in einen entsprechenden Channel mitnehmen. Es macht also Sinn, jemanden ingame vorher anzuwispern. Sonst kommst du dir ganz, ganz einsam vor.

Giga
Billigfoodesser
Battle.net character name: Gigantine

Ungelesener Beitrag von Giga » 30. Dezember 2015 09:37

Er war doch schon im TS, Zwergi. Und noch einfacher kommt man hin, wenn man einfach im Forenportal rechts oben auf den Link "Teamspeak" klickt :-)
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Nachti
Billigfoodesser

Ungelesener Beitrag von Nachti » 31. Dezember 2015 09:29

Giga hat geschrieben:Er war doch schon im TS, Zwergi.
Das "Zwergi" verbitte ich mir!
Giga hat geschrieben:Und noch einfacher kommt man hin, wenn man einfach im Forenportal rechts oben auf den Link "Teamspeak" klickt
Oh! Ah! Uuuh! Das habe ich ja noch gar nicht bewundert! Sehr fein gemacht, Zwergi!

Antworten