Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: 28. Februar 2016 16:07
von Kovorix
Hallo ihr Lieben !

Ich würde mich gern bei euch bewerben.

Ich denke ich erzähle euch erstmal was über mich. Im echten Leben nennt man mich Michael und ich bin nun mittlerweile auch schon 37 Jahre alt :o . Ich gehe Vollzeit arbeiten und absolviere nebenbei noch ein Studium, weswegen ich nicht wirklich 24/7 online bin. Trotzdem nehme ich mir gerne Zeit für mein Hobby, um hier auch mal abschalten zu können.
Ich habe bis Herbst 2015 aktiv geraidet, musste dann aber ein Pause einlegen. Meinen alten Raid gibt es aber leider nicht mehr, so dass ich beschlossen habe, einen Neuanfang woanders zu wagen.

Ingame spiele ich einen Hexenmeister, der bedingt durch die Pause nicht dem aktuellen Itemstand entspricht und somit für euren Mainraid keine Verstärkung darstellt. Aber daran kann ich arbeiten und eventuell vlt. im Twinkraid herumwirbeln, um dann spätestens zu Legion wieder "oben" mitzuwirbeln. Ich war bis dato immer Kriegertank, was sollte aber kein Problem sein, ich beherrsche auch den Hexenmeister sehr schlecht ;) .

Ich muss nicht jedes Item sofort haben und auch nicht immer aufgestellt werden etc. Ich bin da ganz tiefenentspannt. Mein Hauptanliegen ist ein spielerische "Zuhause" bei netten Menschen, stinkigen Zwergen und dicken Eflen.

Ich weiß gar nicht was hier noch so rein muss, ich denke das kann man auch bequatschen

Ich danke schonmal für die Aufmerksamkeit
lg Micha

Re: Bewerbung

Verfasst: 1. März 2016 11:17
von Giga
Hallo Kovorix,

unsere Zwerge sind wohlriechend und die Elfen stinken, du hast da was verwechselt. Ansonsten klingt es schon ganz gut. Sprich doch mal jemanden ingame an, mit

Code: Alles auswählen

/who canus
siehst du, wer online ist.

Re: Bewerbung

Verfasst: 4. März 2016 14:30
von Nachti
bitte WAS?

Re: Bewerbung

Verfasst: 5. März 2016 06:41
von Selfi
Irgendwas riecht hier ....... :mrgreen: