durch Artikel auf buffed und gamona bin ich wieder mal zu WoW gestossen.
Ich bin nach längerer Suche im offiz.Forum auf eure Gildenvorstellung gestossen und habe beschlossen mich bei euch zu bewerben.
Zuerst zu mir :
Mein Name ist Claus, bin 58 Jahre alt, verheiratet (muss also manchmal auf die bessere Hälfte hören), arbeite in einem Krankenhaus und habe daher unregelmässig späte Dienste.
Ich zocke seit es PCs gibt, seit 2000 vornehmlich MMOs. Bedingt durch Beruf und Alter mittlerweile etwas ruhiger. Raiderfahrung im herkömmlichen Sinn habe/hatte ich ausreichend, aber ich geniesse nun lieber Stories und Ambiente.
WoW habe von der Beta bis BC gespielt, eine lange Pause in anderen Spielen gemacht, aber dann immer wieder mal für einige Monate gespielt, immer wenn eine Erweiterung anstand. Zuletzt WoD, aber nach knapp 2 Monaten die Lust verloren, da auch die damalige Gilde wegen Lustlosigkeit arg schrumpfte. Ich habe bei beiden Fraktionen gespielt, aktuell meine N8Elfen-Jaegerin "Anduneth" (100), meine Draenai-Pala "Sususekaat" (18) und eine Mensch-Magierin "Anncathrin" (18) auf Thrall. Ansonsten noch Chars auf Nachtwache und dem Zirkel.
Warum bewerbe ich mich bei euch?
Mein Augenmerk ist auf familiär und Spass gerichtet, ich will mich nach der Arbeit entspannen, aber auch Erfolge haben. Wenn mal ein Dungeon etc. moeglich ist, bin ich gerne dabei. "Endcontent" ist mir nicht wirklich wichtig, da zum Raiden auch eher die Zeit fehlt, aber Spass am Spiel und einen guten Schnack im TS (wenn ich mal drin bin

Claus