Bewerbung Elfrun

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Elfrun
Nub
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2016 16:58
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: Elfrun

Bewerbung Elfrun

Ungelesener Beitrag von Elfrun » 30. März 2016 17:37

Moin moin zusammen,

ich möchte mich bei Euch bewerben, da ich auch langsam grau werde. Ich bin Karsten, Jahrgang 1975 komme aus der Nähe von Braunschweig, bin Vater zweier Söhne (10 Monate und 4 Jahre) und spiele WoW seit BC rauskam.

Ich bin "außerdem" bzw. hauptsächlich auf der Suche, da in meiner aktuellen Gilde die Mitglieder schwinden und es leider nicht die Seltenheit ist einen kompletten Abend online zu sein und niemand sonst da ist. Die Raidteilnahme unserer Gilde zu MoP war noch akzeptabel, aktuell ist da nichts mehr los. Nennenswerte Erfolge gab es daher bedauerlicherweise zuletzt nicht mehr. Gerne würde ich ab und zu wieder etwas Raidluft schnuppern. Ich bin auch immer gerne dabei wenn es spontan heißt ein paar Dungeons zu gehen oder im PvP ein paar Schlachtfelder zu besuchen oder gemeinsam Dailys zu erledigen.

Mein PvE Mainchar Elfrun ist ein Gnom Furorkrieger (unter der Platte geschützt vor Fressangriffe) im PvP spiele ich gerne meinen Jäger der zum Lunch von Legion definitiv auch ein Gnom wird.

Ich habe von meiner Frau die offizelle Freigabe für min. einen Abend in der Woche an dem ich mich ganz dem Spiel widmen darf :D Im TS darf ich zeitweise nicht zu viel quatschen, da ich sonst die Kinder wecken könnte, bedeutet ich höre mit antworte aber manchmal nur kurz, leise oder durch Gesten meines Chars^^

Angesprochen hat mich zudem eure Vorstellung und die Ausrichtung "Zocker-Familie", spiel was Du willst.

Gerne würde ich in eurer Gilde mit euch zocken.

Freudig warte ich auf eure Antwort, bis dann InGame.

Grüße
Karsten/Elfrun

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 476
Registriert: 12. Februar 2014 10:38
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Gigantine

Re: Bewerbung Elfrun

Ungelesener Beitrag von Giga » 30. März 2016 18:16

Klingt doch ganz gut :-)

Melde dich doch mal ingame bei einem von uns.
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Antworten