Bewerbung Inashi

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Inashi
Nub
Battle.net region: eu.battle.net

Bewerbung Inashi

Ungelesener Beitrag von Inashi » 11. April 2016 18:32

8-) Halli Hallo alle miteinander :) .....

nach einer kleinen Auszeit möchte ich nun wieder in die große weite Welt von WoW zurückkehren.
Leider hat sich meine alte Gilde in der ich seit release aktiv war immer mehr ausgedünnt sodas ich zum Schluss alleine meine Abendteuer auf dem Server Krag´jin bestreiten musste :( .
Alleine machte das alles aber für mich keinen Sinn / Lust sodas ich mich auf die Suche nach einer neuen Gemeinschaft machte.
Auf der Suche nach keiner U16 sondern eher Ü30 Gilde mit guter fester Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig hilf und gemeinsam die Welt unsicher macht merkte ich schnell das das gar nicht so einfach zu finden ist wie ich dachte.
Bis ich euren Post im Battle.net Forum gelesen habe und dachte das passt wie Ar... auf Eimer :D .

Nun zu meiner Person. Ich heiße Tobias bin 37 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite Vollzeit im Gesundheitswesen und in meiner Freizeit zuhause als leibeigener für meine zukünftige Frau :lol: .
Wie oben schon geschrieben spiele ich WoW seit release, habe leider nur sehr wenig Raid Erfahrung (nur LFR) würde dieses aber sehr gerne ausbauen. Ich Spiele eigentlich nur DD Klassen da ich der Meinung bin das Kaputt machen meine Bestimmung in WoW ist :) ... um ehrlich zu sein scheue ich mich immer vor der Verantwortung von Heiler und Tank Klassen ... wie beim Raiden die Angst was falsch zu machen :? . Mein Lieblings Klassen sind Pala, Krieger, Priester, Schami.

Ich hoffe ich habe alle wichtige Fragen beantworte und konnte euer Interesse wecken.
Ich würde mich sehr freuen ein teil eurer Gemeinschaft zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias (Inashi) 8-)

Shinshana
Cooldownansager
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Shinshana

Re: Bewerbung Inashi

Ungelesener Beitrag von Shinshana » 11. April 2016 20:21

Willkommen im forum :D ließt sich lustig erstrecht der satz als Leibeigener :D is einfach cool ^^
46 75 72 72 79 66 6F 72 65 76 65 72
49 6C 6F 76 65 74 6F 62 65 61 6E 46 55 52 52 59

Inashi
Nub

Ungelesener Beitrag von Inashi » 11. April 2016 20:27

hehe danke :) ... natürlich gewollt und mit Leib und Seele Leibeigener :D

Inashi
Nub

Ungelesener Beitrag von Inashi » 13. April 2016 14:04

Einen wunderschönen Tag allerseits,
Wollte mich nochmal in Erinnerung bringen und Fragen
Ob ich mich auch nochmal ingame vorstellen kann um vielleicht noch offenen Fragen zu klären :)

Ansonsten allen noch einen schönen Rest Mittwoch, auch wenn der Freitag mir jetzt lieber wäre :D

Strunker
Ersatztank
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Hînterhältig

Ungelesener Beitrag von Strunker » 14. April 2016 09:04

Hallo,

abends so ab 19 Uhr solltest du eigentlich immer einen aus der Gilde im Spiel antreffen. Einfach mal anwispern, dann wirst du an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

Inashi
Nub

Ungelesener Beitrag von Inashi » 14. April 2016 09:27

Super danke für die Info das werde ich doch gleich die Tage in die Tat umsetzen ;)

Nachti
Billigfoodesser
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: nachtzwölf

Ungelesener Beitrag von Nachti » 14. April 2016 09:46

Du kannst mich auch adden: Nachti#2960. Momentan bin ich eher auf Un'Goro, um den Oldschool-Raid nächste Woche vorzubereiten. Einfach anwispern und ich logge bei den Hauptpanthern um/ein. Dann klappts auch mit dem invite. ;)

Inashi
Nub

Ungelesener Beitrag von Inashi » 14. April 2016 10:01

Haha super ok versuche ich heute Abend mal ... Danke für die Infos ;)

Antworten