Bewerbung - Wiedereinsteiger - Schutz Krieger

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Rhazul
Nub
Beiträge: 5
Registriert: 27. April 2016 11:26
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Rhazul

Bewerbung - Wiedereinsteiger - Schutz Krieger

Ungelesener Beitrag von Rhazul » 27. April 2016 12:25

Hallo liebe Panther,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Krieger Rhazul bei eurer Gilde.

Vor dem Bildschirm:

Im Reallife heiße ich Marcel, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Krefeld (NRW - Ruhrpott). Beruflich bin ich als Projektleiter für Baumaschinen unterwegs. Zu meinen Hobbies zählen seit kurzer Zeit wieder WoW , meine Gitarre und US-Cars =D


Zu meinem Krieger:

Er heißt Rhazul, ist auf dem besten Wege Stufe 100 zu erreichen und seit jeher im schützenden Einsatz. Ein Vollblut-Tank eben ^^ WoW spiele ich seit Vanilla, habe nach ca. 6 Monaten in Cataclysm WoW an den Nagel gehangen. Nach einigen Jahren zieht es mich nun doch wieder zurück zur damaligen "Sucht" und auch das neue Addon Legion sieht sehr vielversprechend aus. Daher durchlebe ich derzeit mit meiner auch wieder spielenden Frau den...ja schon fast alten Content. Sie hätte ebenfalls Interesse den Panthern beizutreten und würde dies auch mit einer eigenen Bewerbung machen, falls notwendig. Sie spielt so'n Heilkram...Draenei Priester ;-) Wenn ich mich bisher auf einen Heiler verlassen konnte, dann auf sie!

Ein paar Gilden habe ich Thrall ebenfalls besucht und auch dort einiges an Erfahrung sammeln können...mal gute, mal schlechte. Von Klassenmeister bis Gildenlead war schon alles dabei und hat auch immer sehr großen Spaß gemacht, wenn es auch zeitintensiv war - die Gummibärenbande wäre hier ein Beispiel =) Mein Hauptamt war jedoch, unabhängig ob Klassen- oder Gildenmeister der Raidleiter, gerade zu BC Zeiten (was auch bis heute mein Lieblingscontent ist/war). 47 Mal mit einem Einsteiger-Raid an Illidan wipen? Kein Problem! Als Raidleiter eingestehen, dass man selber der Trottel war, der 2 mal in Folge den selbst zugeteilten Würfel bei Magtheridon nicht geklickt hat? Läuft!


Warum „CRP“?:

Bei der jüngsten Suche nach Gilden auf Thrall kam schnell die Ernüchterung...die Allianzseite ist recht ausgedünnt, im Vergleich zu meiner letzten Aktivität (viele aufstrebende Gilden, angemessen befüllter Server). Da sprang mir direkt euer Gildenname ins Auge und dachte mir "Hey, die kennst du doch von früher". Da ich sogar 2-3 Mal mit euch raiden war (ich glaub ich bin über Giganteus?? in die offenen Raids reingerutscht) sind mir auch dort gleich viele angenehme Erinnerungen an das Gesamtklima gekommen.
Mein Bestreben beruht sich im Moment auf dem entspannten, abendlichen Spielen in einer netten und freundlichen Spielerumgebung mit Gleichgesinnten, ohne Druck und Zwang. Alleine aus beruflichen Gründen kann ich nicht mehr so zeitintensiv spielen, möchte aber trotzdem langfristig meinen Teil zur Gemeinschaft beitragen. Raids stehen bei mir nicht mehr an erster Stelle der Prio-Liste, wenn es sich aber mal durch Zufall ergeben sollte werde ich mit Sicherheit nicht Nein sagen =)

Zum Schluss dann noch der Armorylink, damit ihr nachgucken könnt, dass ich euch keinen vom Pferd erzähle =P ^^

http://eu.battle.net/wow/de/character/t ... l/advanced


Ich hoffe, ich habe euch alles wissenswerte vermitteln können: wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich wenden!

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antwort =D
Gruß Marcel

PS: "und sehr gerne auch frische, saftige Gnome mit schöner, knuspriger Haut auf.*" - die Liebe zum Gnomenhass...alleine das rechtfertigt schon eine Bewerbung bei euch ;-)

Cosipa
Recountposter
Beiträge: 170
Registriert: 20. Januar 2015 12:57
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Cosipa

Re: Bewerbung - Wiedereinsteiger - Schutz Krieger

Ungelesener Beitrag von Cosipa » 27. April 2016 13:02

Giga läd auch wirklich jeden für die Raids ein :lol:

Spaß beiseite. Sehr nette Bewerbung.
Schau mal, ob du einen Offi von uns im Spiel erwischt.
Schreib einfach irgendwen von den Panthern an, die leiten dich dann schon weiter.
Hoffe du bist Trinkfest (Twinkraid), ansonsten lasse dich einfach mal im TS blicken.
Nicht wundern wenn du niemanden siehst. So lange dir dort die Berechtigungen fehlen, ist das so.
Am besten auch hier jemanden vorher im Spiel anquatschen.

LG
Cosi (im moment Abstinent)

Rhazul
Nub
Beiträge: 5
Registriert: 27. April 2016 11:26
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Rhazul

Re: Bewerbung - Wiedereinsteiger - Schutz Krieger

Ungelesener Beitrag von Rhazul » 27. April 2016 13:13

Hallo Cosi,

das ging ja schnell, danke für die flotte Antwort =) Dann halte ich mal Ausschau und bunker mich im TS ein!

Gruß Marcel

Antworten