Tach,

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Jodemir
Nub
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Jodemir

Tach,

Ungelesener Beitrag von Jodemir » 26. August 2016 11:13

ich möchte gerne bei Euch mitmachen. Altersbedingung ist mit Ü50 hinreichend erfüllt.

Habe von Vanilla bis Wrath of the Lich King auf Thrall auf Hordenseite gespielt (Thralls Ahnen).
Dann erstmal ein Haus gebaut und die Tochter aus selbigen geworfen, also selbständig und überlebensfähig gemacht. Haus steht noch, Garten wächst so vor sich hin, keine neuen Kinder im Anmarsch, also wieder Zeit für andere Sachen.

Da ich den Authentifikator nicht mehr finden konnte, ist die alte Schattenpriesterin wohl gestorben -daher Neustart auf Thrall, diesmal auf Seiten der Allianz. Eine Gilde die seit 2006 im Spiel ist muss 'ne Menge richtig machen, Altersvorgabe und Zwanglosigkeit gefallen mir sehr. Von daher bin ich hier wohl gut aufgehoben.

Habe mit Neubeginn Mitte 2015 als Solist einen Schattenpriester, einen Bluttodesritter und einen Tankdruiden auf 100 gezogen und dabei all die verpassten Erweiterungen nachvollzogen. Bin jetzt damit fertig und Instanzen bereit. Das Spielverständnis ist einigermaßen ausgeprägt und das Rauslaufen aus irgendwelchen Pfützen klappt auch noch. Teamspeak sagt mir auch noch was, irgendwo liegen bestimmt auch noch Kopfhörer rum.

PvP ist eher nicht so mein Ding, Raids bis zu drei Stunden am Stück kann der alte Mann noch ab.

Bis denne..

Cosipa
Handelschatspammer
Battle.net character name: Cosipa

Re: Tach,

Ungelesener Beitrag von Cosipa » 26. August 2016 12:01

Hi Jodemir,

nette Bewerbung. Normalerweise würde ich dich an unsere Offiziere oder Gildenmitglieder im Spiel verweisen.
Leider wirst da heute und auch am WE wenig Leute finden, da wir uns größtenteils auf einem Gildentreffen befinden.
Vielleicht hast du aber trotzdem Glück.
Wir sind ab Sonntag/Montag wieder für sie..ähh dich da:)

LG
Cosi

Nachti
Billigfoodesser
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: nachtzwölf

Ungelesener Beitrag von Nachti » 28. August 2016 16:31

Wir sind bald wieder da! ;)

Anduneth
Spüldienst

Ungelesener Beitrag von Anduneth » 28. August 2016 20:32

Hi,

Willkommen in der kuschel-warmen Ecke fuer Senioren bei WoW, mach es dir am Herd gemuetlich, Kaffee und Tabletten kommen spaeter :)

Claus
Anduneth - Jägerin 102 Th
Annesekaat - Paladine 102 Th
Annysophie - Monk 15 Th
Anncathrin - Druidin 11 Th
Annysara - Magierin 100 Th
Aetheesaria - Dämonenjägerin 100 Th
Annylaura - Hexenmeisterin 60 Th
Callian - Schattenpriesterin 79 FL

Antworten