Huch ich bin ja nackig ?

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Simson
Nub
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2016 04:24
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Simson

Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Simson » 6. November 2016 05:20

Kaum is man mal ein paar Stunden.....ach ne....Tage......ne auch nich.....Mon...ähhhh....ach mein Gedächnis ??!
Ach ja, JAHRE waren es !!
Was wollt ich nochmal sagen ..... ?

Also, als junger Zwerg, gehörte ich mal zu so einem Haufen alter Knack..... ähhh.... Panther.
Hatte dort viel Spaß und twinkte so vor mich hin. Irgendwann entließen sie mich, weil ihre Anzahl beschränkt war, in die große weite Welt und ich wanderte durch die Zeit, durchs All und verwandelte mich in so manches gräßlich schönes Wesen und zum Schluß sogar in einen Bauern ( Landwirtschafts Simulator :) ).
Aber nur selten fiel ich unter den Tisch vor Lachen, wie bei den alten Kn..... Panthern !
Irgendwann sah ich sogar manche reale Person, die hinter den Panthern standen, wobei das sooooo lange her ist, das ich mich kaum erinnere.

Da bekam ich heute eine Mail meiner Exfrau (Melliandra), die mich darauf aufmerksam machte, das die Panther immernoch ihr Unwesen treiben.
Und ich dachte, die wären mittlerweile alle transformiert in andere Wesen.

Also survte ich gleich mal rum und entdeckte Schmachtis...Nacktis..??? ach ja, Nachtis Post zum zehnjährigem Bestehen.

Gratz erstmal nachträglich !

Dort lese ich dann, das die 75er Beschränkung aufgehoben wurde und sofort dachte ich : "Da könnte ich ja dann....."

Also lange Rede kurzer Sinn, habt ihr noch Platz für einen mittlerweile 48jährigen Aushilfs......( weiß noch nicht, will mir nen neuen Char erstellen, den die alten sind alle nackig ).
Ich muß natürlich gleich dazu sagen, das ich wirklich nur nach Lust und Laune spiele und immernoch viel rumtwinke.
Instanzen waren noch nie wirklich mein Ding, weil ich immer alles gaaaaanz in Ruhe und mit Anleitung gemacht habe,
wenn sich wer an die kleine gildeninterne Gruppe erinnert, die ich damals ins Leben rief (mit Kafil), dann weiß Er/Sie, was gemeint ist.
Vielleicht bin ich auch manchmal länger abwesend, wenn es mal wieder was neues Interressantes gibt.
Aber bisher bin ich immer zwischendurch mal wieder nach Azeroth gereist, aber allein waren das immer sehr kurze Besuche.

Falls sich niemand an Simson erinnert, ich weiß ja das Gedächnis ist bei alten Leuten nicht das Beste, dann vielleicht an Kafil oder Durin oder ....?

Würde mich freuen, wieder aufgenommen zu werden, mittlerweile bin ich ja auch schon ganz knackig. :)

Liebe Grüße
Simson, alias Kafil, alias Durin usw. usw.

Grietje
Spüldienst
Beiträge: 17
Registriert: 14. Februar 2014 05:08
Wohnort: Magdeburg
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Grietje

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Grietje » 6. November 2016 12:50

Hallo grosser Meister

Kafil kenne ich natürlich nur zu gut. Erstens von der Therapiegruppe (die auch Instanzen ging, mit Probus als Möchtegern-Tank ;), stimmt's Elgrande? ) und zweitens dich persönlich vom Gildentreffen in Molbergen 2008. Also doch schon ein paar Jährchen her. Es wäre mir eine Freude dich wieder bei den Panthern zu sehen, obwohl ich selbst nicht mehr dort bin. Habe allerdings noch alle meine Charaktere (übrigens mittlerweile alle Gnome und renne planlos durch Azeroth. Mal mehr, mal weniger die Woche. Gildenomi Nachti muss zwar entscheiden, aber ich sage HERZLICH WILLKOMMEN bei den Frührentnern. :D

gnomische Grüsse Probus aka Andreas

Simson
Nub
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2016 04:24
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Simson

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Simson » 6. November 2016 13:59

Wieso bist Du nicht mehr bei den Panthern ?
An die Therapiegruppe und Probus und Grietje erinner ich mich natürlich, wobei ich im Moment kein Gesicht dazu habe. :)
War ja damals nur kurz auf dem Treffen, weil meine Bekannte, die ich damals dabei hatte, nicht wußte, was sie wollte. Erst wollte sie nicht mit, dann doch und als wir da waren, bekam sie einen Anruf und wollte wieder weg. :(
Hatten viel Spaß zusammen in der Therapie. :)
Mir war glatt entfallen, das wir es Therapiegruppe genannt haben. :)
Und weiß auch nicht mehr wer da sonst noch mit bei war. Zumindest fallen mir die Namen nicht mehr ein. Wenn ich sie höre, dann weiß ich es bestimmt wieder. :)
War auch lange nicht mehr online. Und wenn dann nicht lange. Irgendwie ist es nicht mehr das was es mal war.
Weiß auch noch nicht, wie regelmäßig ich jetzt wieder spiele. Im Moment macht es mir jedenfalls wieder Spaß etwas rumzutwinken. Hab mir jetzt eine Worgpriesterin mit Namen Junipa erstellt. Könnte sie zwar gleich auf lvl 100 schießen, aber wo bleibt da der Spaß. Das lvln hat mir immer am meisten Spaß gemacht und natürlich die Therapie. :)
Gibts sonst noch jemanden aus der alten Therapiegruppe hier ?
Ich erinner mich im Moment an Probus, Melliandra und Mich, aber da fehlen mir noch zwei Namen, die mir gerade auch nicht einfallen wollen ?!

Liebe Grüße zurück !
Simson

Grietje
Spüldienst
Beiträge: 17
Registriert: 14. Februar 2014 05:08
Wohnort: Magdeburg
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Grietje

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Grietje » 6. November 2016 14:30

Ich hatte damals (weis gar nicht mehr wann genau) freiwillig Platz gemacht, weil die Lust zu spielen gegen Null ging. Und wenn ich doch mal gespielt habe lieber allein unterwegs war.

Zur Therapiegruppe: ein grosser Kafil war mit vier kleinen Gnomen unterwegs und wollte sie therapieren. Neben uns dreien waren noch Elgrande (Gnomkrieger) und Mycil (Gnommagierin) mit dabei.
Mycil ist leider auch nicht mehr in der Gilde. Weis gar nicht ob sie überhaupt noch spielt.

Simson
Nub
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2016 04:24
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Simson

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Simson » 6. November 2016 16:06

Ahh stimmt, Mycil hat, wenn ich mich richtig erinnere, schon etwas vor mir aufgehört zu spielen. War jedenfalls da schon selten online. Elgrande war aber nicht sehr oft dabei oder ? Kann mich dran erinnern, das ich noch einen Krieger gelvlt habe, mit dem wir dann auch unterwegs waren oder ? Na ja egal, vielleicht sehen wir davon auch noch, früher oder später einen wieder. :)
Unterwegs bin ich auch oft allein, aber früher war es doch immer mal lustig bei irgendwelchen Events mit zu rennen und sich mit Zwergenbräu zu besaufen. :) Zudem war der Gildenchat oft sehr lustig ! :)
Aber eine Größenbegrenzung gibt es doch nicht mehr, wenn ich das richtig gelesen habe oder ?
Will ja keinen Raider (oder heißen die jetzt Twix :) ) nen Platz wegnehmen ! :)

Grietje
Spüldienst
Beiträge: 17
Registriert: 14. Februar 2014 05:08
Wohnort: Magdeburg
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Grietje

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Grietje » 6. November 2016 18:11

Verdora (Elgrande ist sein Twink) ist nach einer kleinen Pause wieder bei den Panthern.

Was die Größenbegrenzung betrifft, die ist so viel ich weis ausser Kraft. Alt- und Ex-Mitglieder werden sogar sehr gern auf genommen. Wenn du Nachti einen ordentlichen Batzen Gold rüber schiebst. :D

Simson
Nub
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2016 04:24
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Simson

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Simson » 6. November 2016 18:33

Gold ? Was das ? :)
Meine Chars haben noch nichtmal was zum anziehen ! :)
Dachte ich werde wegen meines umwerfenden Charms aufgenommen oder zumindest aus Mitleid ! :)

Aber hier im Forum scheint nicht das meiste los zu sein oder täuscht das ?
Oder haben sie vergessen, jemanden zum beantworten der Bewerbungen zu zwingen ? :)
Würde mich wundern, wo doch Nachti der neue Oberbefehlshaberbossgott ist ! :)
Vorausgesetzt ich habe das richtig mitbekommen.
Wo ist eigentlich Horis ? Hat sie den gefressen ? :)
Hats nen Putsch gegeben ? :) :)

Grietje
Spüldienst
Beiträge: 17
Registriert: 14. Februar 2014 05:08
Wohnort: Magdeburg
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Grietje

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Grietje » 6. November 2016 21:21

Simson hat geschrieben: Aber hier im Forum scheint nicht das meiste los zu sein oder täuscht das ?
Es täuscht nicht. Das meiste ist natürlich im TS los. Oder ganz modern auf Whatsapp.
Wo ist eigentlich Horis ? Hat sie den gefressen ? :)
Hats nen Putsch gegeben ? :) :)
Nen Putsch gab es nicht, aber "feindliche Übernahme". Horis war zu lange offline und dann gibt es die Möglichkeit als Gildenmitglied den Gildenmeister zu entlassen und die Gilde zu über nehmen.
Zuletzt geändert von Grietje am 26. November 2016 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Simson
Nub
Beiträge: 6
Registriert: 6. November 2016 04:24
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Simson

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Simson » 7. November 2016 05:13

Schade eigentlich.
Das ist ja fast, wie wenn man durch die leeren Flure eines baufälligen Hauses läuft, etwas gruselig. ;)
Und irgendwo lauert eine Nachtzwölf und wartet drauf einen zu ........... (Zitter)
Vielleicht sollten wir leiser tippen !! :)
Wer weiß Was oder Wen wir sonst wecken ?

Psssst ! Ich hab was gehört !
Ich glaub da trappelt was ! :)

Früher konnte man doch Ingame irgendwo "Friends" eintragen ?
Irgendwie geht das nicht mehr so wie früher ?!
Wollte dich da gerade eintragen, aber .....
Wie geht das jetzt ?
Und welche Chars von Dir gibts hier denn noch ?

Benutzeravatar
Nachti
Billigfoodesser
Beiträge: 504
Registriert: 14. Februar 2014 07:11
Wohnort: Wiesbaden
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: thrall
Battle.net character name: nachtzwölf

Re: Huch ich bin ja nackig ?

Ungelesener Beitrag von Nachti » 7. November 2016 11:10

Willkommen zurück! Einladung erfolgreich abgeschlossen! Gold bitte an meinen Briefkasten schicken.

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt: Egal ob es eine Begrenzung der Anzahl gibt oder nicht: Ex-Gildies sind immer Willkommen!!!

Antworten