Bewerbung als Holy Pala

Interessiert? Erzähl uns etwas über dich.
Johannes B
Nub
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dezember 2016 21:29
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Cyberfalke

Bewerbung als Holy Pala

Ungelesener Beitrag von Johannes B » 14. Dezember 2016 23:57

Tagchen,


Ich heiße Johannes und ich bin schon länger auf der suche nach einer neuen Gilde, da ich momentan in einer Art mini Gilde bin, in der es nur 3 wirklich Aktive mitglieder gibt. Da wir auf dem Server Thrall ja nicht so viele Allianzler sind ;) bin ich durch eine in Game Bekanntschaft, die auch in eurer Gilde ist (Kriegerin namens 'Ponni') auf euch gekommen. Ich hatte auch schon einen Server wechsel in betracht gezogen, allerdings ist das mit Aufwand und Kosten verbunden, die ich so vielleicht umgehen kann, da ich auch gerne auf Thrall bleiben würde. :)

So nun zu ein Paar fakten über mich, erstmal bin ich noch keine 30 sondern erst 20, ich hoffe das führt nicht zu direktem Ausschluss aus dem Aufnahmeverfahren^^ aber ich hatte gelesen ihr habt auch einige Gilden Mitglieder die noch keine 30 sind :). Ich mache Leistungssport in Berlin und mache das momentan Hauptberuflich (Verletzungsbedingt hatte ich die letzten Wochen viel Zeit zum Spielen^^). Ich bin erst seit Legion dabei und wurde quasi durch einen Freund dazu gebracht und habe sehr schnell großen gefallen an WoW gefunden. Ich habe als Paladin angefangen und habe mich dann für den Holy spec entschieden.
Ich weiß dass euch GS nicht das wichtigste ist aber nur damit ich nichts auslasse, GS Angelegt ist zwischen 874-876 kommt auf die trinkets an ;) (Ich weiß, Zahlen sind Zahlen aber ich denke ganz uninteressant ist es für euch ja auch nicht, z.B. was die Hps angeht habe ich bei Odyn Hc so um die 300-350k und bei Guarm ca. 450k)

Was Progress angeht bin ich häufig schon SGA Hc gelaufen (7/7) und PdT Hc (2/3) (Mythic know how habe ich bis jetzt nur von Guides von Youtube). Diese runs war bis jetzt immer mit random Gilden und dass wollte ich nun ändern. Darum auch die Bewerbung. :)

Ich habe leider nur Heal als main spec und habe auch noch nichts anderes ausprobiert, dies kann ich aber ggf ändern bräuchte aber etwas Zeit um andere specs zu lernen ^^ hauptsächlich würde ich jedoch Heilen bevorzugen ;)

Mein Ingame Name ist Cyberfalke und wenn ihr euch vorstellen könntet mich in eurer Gilde aufzunehmen würde mich dass sehr freuen :)

Für weitere nachfragen stehe ich auch gerne zur Verfügung. Wenn es mit der Kontaktaufnahme harpert würde ich auch mal zu euch aufs Ts kommen, oder der gleichen, um weitere Details zu besprechen ;)

Bis dahin noch viel Erfolg und bis bald :)

torani
Moderatöse
Beiträge: 49
Registriert: 11. Juni 2015 11:06
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Tolani

Re: Bewerbung als Holy Pala

Ungelesener Beitrag von torani » 15. Dezember 2016 17:32

Das ist eine wirklich schöne Bewerbung, und du klingst sehr sympathisch :)
Ich drück die Daumen
Lg Tolani

Giga
Billigfoodesser
Beiträge: 458
Registriert: 12. Februar 2014 10:38
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Gigantine

Re: Bewerbung als Holy Pala

Ungelesener Beitrag von Giga » 15. Dezember 2016 17:34

Tolle Bewerbung. Wir sollten uns mal im TS unterhalten :-)
Klassenguide für den DK:
  • Kampfstart
    |<- zum Boss laufen
    |-> Todestoß-
    |-> repeat

Ponni
Nub
Beiträge: 7
Registriert: 18. Januar 2016 21:52
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Ponni

Re: Bewerbung als Holy Pala

Ungelesener Beitrag von Ponni » 15. Dezember 2016 19:01

Hab nur Positives zu berichten :-)

Antworten