Seite 1 von 1

Bewerbung Schurke

Verfasst: 4. November 2018 10:02
von Cyryna
Guten Tag

Mein Name ist Nils, ich bin 26 Jahre als und hiermit möchte ich mich mit meinem Schurken Cyryna bei euch bewerben.
Hier der Raider.io link
https://raider.io/characters/eu/thrall/Cyryna


Ich spiele jetzt seit Ende Wotlk Schurke und habe so ziemlich jeden Raidcontent außerhalb von WoD gecleared,
bringe also reichlich Erfahrung mit.
Gute Vorbereitung auf einen Raid gehört für mich ebenso dazu wie Wiperesistenz.
Neben den Raids bin ich vor allem immer für Mythic+ zu haben.
Ich spiele in der Regel Assassination, kann aber auch die beiden anderen Skillungen recht gut.

Bedingt durch meine Arbeit kann ich leider nicht zu jeden Raid, bzw komme manchmal etwas später nach Hause,
dies lässt sich jedoch recht gut Planen da ich meinen Dienstplan bereits 2 Monate im Vorraus kenne.

Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich am besten Ingame erreichen unter dem Battletag: Acryde#2407
Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Nils

Re: Bewerbung Schurke

Verfasst: 7. November 2018 19:27
von Zuhr
das geht ja gar nicht. noch nicht mal 30 und sich hier bewerben^^ denke mal Giga hat das noch nicht gelesen. schreib ihn vielleicht mal im spiel an.

Re: Bewerbung Schurke

Verfasst: 19. Dezember 2018 09:19
von Nachti
Eigentlich geht das wirklich nicht. Aber es ist Weihnachten.