Vorstellung der Canus Ravus Panthera Nexus-Bürger?!

Aristarch
Nub

Re: Vorstellung der Canus Ravus Panthera Nexus-Bürger?!

Ungelesener Beitrag von Aristarch » 29. Juni 2014 21:39

Hallo Miteinander,

nachdem Ihr so freundlich wart, mich heute Nachmittag in Euren erlauchten Kreis aufzunehmen, werde ich auch paar Worte zu mir posten.

Mein Name ist Christian, ich bin noch 39, aber die große 4 0 nähert sich mit Riesenschritten. Wenn ich nicht im Büro bin (IT-Projektmanagement), dann lese ich gerne, schaue Serien, probiere mich im Photographieren oder kämpfe mühsam gegen den Wohlstandsbauch, in dem ich durch den Wald renne. Bevor ich in den IT-Bereich gewechselt bin, habe ich mich mit Astrophysik beschäftigt. Da man dort aber nur auf Zeitverträgen arbeitet und sich deshalb alle ein-zwei Jahre einen neuen Job irgendwo auf dem Globus suchen muss, wollte ich doch etwas Beständigeres.

Meine Spielerfahrungen haben, wie vermutlich bei so manchem hier, auf dem C64 begonnen. Das erste MMORPG war DAOC und seit damals habe ich so gut wie alle MMORPGs zumindest einmal ausprobiert. Das letzte war TESO und ich hatte auch viel Spaß, zumindest bis Level 50. Ab da brach für mich durch die fehlende Story und den drastisch verlangsamten Levelfortschritt der Spielspaß ein. Dann kam Wildstar, das ich vorher gar nicht so richtig auf dem Radar hatte, und je länger ich es spiele, desto mehr entdecke ich davon und desto mehr Spaß habe ich. :)

Bisher habe ich in MMORPGs fast immer entweder Supporter oder Pet-Klassen gespielt, aber diesmal wollte ich etwas anderes ausprobieren. So ist es ein Meuchler geworden, der zwar erstmal auf DD gespecct wird, aber auch den Tank-Aspekt werde ich mir beizeiten einmal anschauen. Meine Onlinezeiten sind den üblichen Bürozeiten angepasst, nur donnerstags bin ich so gut wie immer verplant.

Soweit zu mir, wir sehen uns ingame. Auf eine spaßige gemeinsame Zeit,

Aristarch / Christian

Antworten