Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Wollen wir uns schon jetzt für Ikthia entscheiden, oder auf die neuen Server warten?

Umfrage endete am 27. Mai 2014 10:16

Ikthia
22
65%
Erst einmal warten...
12
35%
 
Abstimmungen insgesamt: 34

Thoruna
Hoggermörder
Beiträge: 106
Registriert: 21. Februar 2014 23:12
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Thoruna

Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Thoruna » 24. Mai 2014 10:14

PVE-Server.JPG
Wollen wir uns unter diesen Umständen nicht gleich auf Ikthia einigen?

Whirl-Wire
Ninjalooter
Beiträge: 98
Registriert: 4. Mai 2014 14:45
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Whirl-Wire » 24. Mai 2014 10:18

Ich wäre dafür, allein schon deswegen, weil der Server bekannt ist und deshalb mehr Spieler bei Release dort spielen werden.

Benutzeravatar
Cazadorc
Moderatöse
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mai 2014 11:27
Wohnort: Kirn / Rheinland-Pfalz

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Cazadorc » 24. Mai 2014 10:49

Wer schon einmal das Glück hat, auf einem WoW Geisterserver spielen zu dürfen, wird dies außerordentlich zu schätzen wissen. ;)
Bild

Benutzeravatar
Miysis
Cooldownansager
Beiträge: 73
Registriert: 29. April 2014 20:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Miysis » 24. Mai 2014 12:53

Solange es keine Warteschlangen gibt...
Miysis
Arkanschütze (Mensch) - Reliktjäger - Überlebenskünstler

Rock and Roll Ain't Noise Pollution

Benutzeravatar
Lewin
Cooldownansager
Beiträge: 79
Registriert: 12. Mai 2014 10:01
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Léwin

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Lewin » 24. Mai 2014 13:42

Warteschlangen wird es da garantiert geben ;-)

Die selbe Frage habe ich gestern schon in der Whatsapp-Gruppe gestellt. Wir waren der Meinung, dass wir noch bis zur Bekanntgabe der weiteren Server warten sollten.

Ich bin aber auch der Meinung, dass ein voller Server besser ist, als ein relativ wenig besuchter.
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Benutzeravatar
Jantie
Spüldienst
Beiträge: 15
Registriert: 1. Mai 2014 09:27

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Jantie » 24. Mai 2014 14:47

Aus WoW-Erfahrung wäre ich dafür, auf Ikthia zu bleiben. Die Server, die es in der WoW-Beta gab, sind auch heute noch die mit der höchsten Bevölkerung und einer ordentlichen "Marktwirtschaft". Geisterserver sind einfach die Pest, dafür nehme ich gerne Warteschlangen nach Release in Kauf.
Jantie - Warrior (Tank) - Bergbau & Waffenschmied - Soldat

Benutzeravatar
Ballu
Nub
Beiträge: 9
Registriert: 24. Mai 2014 14:59

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Ballu » 24. Mai 2014 15:05

ich wäre für einen anderen Server, um die langen Wartezeiten zu vermeiden.

Viele Grüße
Ballu
Aurin / Meuchler / Tank / Ich tanke alles! Du musst mich nur heilen :-)

Benutzeravatar
Ilharn
Recountposter
Beiträge: 189
Registriert: 28. April 2014 15:01
Wohnort: Essen
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Ilharn

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Ilharn » 24. Mai 2014 15:08

Betaserver sind in der Regel nie eine schlechte Wahl.Wäre im Prinzip dafür
Bild

Thoruna
Hoggermörder
Beiträge: 106
Registriert: 21. Februar 2014 23:12
Battle.net region: eu.battle.net
Battle.net character realm: Thrall
Battle.net character name: Thoruna

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Thoruna » 24. Mai 2014 16:24

Ich nehme auch lieber eine Warteschlange in Kauf, als ein leeres Auktionshaus und unterirdische Randoms... ;)

Benutzeravatar
Cazadorc
Moderatöse
Beiträge: 44
Registriert: 17. Mai 2014 11:27
Wohnort: Kirn / Rheinland-Pfalz

Re: Ikthia wird Ikthia heißen und DE-PVE-Server bleiben

Ungelesener Beitrag von Cazadorc » 24. Mai 2014 16:41

Thoruna hat geschrieben:Ich nehme auch lieber eine Warteschlange in Kauf, als ein leeres Auktionshaus und unterirdische Randoms... ;)
Letzteres ist ein wirklich wichtiges Argument. Ich habe WoW mal von meinem Startserver Nathrezim abgesehen auf Ulduar (letzteröffneter Server und trotzdem später Geisterserver) und auf Blackhand und Blackmoore gespielt. Nicht durch die Anzahl, sondern auch das spielerische Potential von Randoms hat sich da dramatisch unterschieden. Von daher nehme auch ich lieber mögliche Warteschlangen in den ersten Tagen in Kauf. Sollte es tatsächlich wider Erwarten Warteschlangen über einen längeren Zeitraum geben, wird es sicherlich die Möglichkeit kostenloser Servertransfers geben.

PS: ich glaube einfach nicht, dass es nochmals solche abartigen Warteschlangen von 2-3 Stunden wie zum AION-Start gibt.
Bild

Antworten